Bestimmt wird mir das Drehmoment und die jetzige Leistung fehlen, aber der neue soll ja nicht Serie bleiben, so viel steht fest.
...Serie bleibt hier selten ein Fahrzeug, gibt bestimmt ein paar Anregungen für Dich
Bestimmt wird mir das Drehmoment und die jetzige Leistung fehlen, aber der neue soll ja nicht Serie bleiben, so viel steht fest.
...Serie bleibt hier selten ein Fahrzeug, gibt bestimmt ein paar Anregungen für Dich
Hallo Cassy,
herzlich Willkommen, wieso gibst Du den RS nach so kurzer Zeit wieder ab? Du hattest doch noch einiges am RS optimiert?
Natürlich finde ich den 3er auch sehr schon, sonst hätten wir ja keinen, aber befürchtest Du nicht, daß Dir Drehmoment fehlen wird beim Umstieg auf den 20i?
Hallo Thorsten,
wie schon mal beschrieben, tolle Zusammenstellung für einen Dienstwagen, kommt dem privaten touring meiner Frau sehr nahe.
Hallo,
ich habe zu meinem 18. Geburtstag einen nagelneuen Nissan Micra GL Super in weiss mit Rallyestreifen bekommen. Das war 1985 und der Micra hatte 1.000ccm und 54 PS
Sieht sehr gut aus. Wollte aber eigentlich 18 Zoll ..irgendwo muss ja die Vernunft mal siegen
Welche Reifen fährst du?
...sind Conti TS830 soweit ich mich erinnere. Siegt die Vernunft oder die Kosten? Der 19" Satz war mit Eintragung billiger als der zuerst bestellte Satz BMW Style 405m in schwarz 18" (welcher 2013 nicht lieferbar war).
Hallo,
wir fahren bei 370mm Sportbremse im Winter Borbet XRT in 8,5x19 ET35 mit 235/35-19 rundum, schick und preislich im Rahmen.
Hallo,
ich glaube man muß beim 320d ED auch aufpassen, wenn man etwas verändern möchte, wie z.B. größere Felgen.da ist wohl nichts anderes freigegeben, als die 16" Leichtlauf Trennscheiben.