[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151002/temp/7oxrr97p.jpg]
Auf dem Weg zu mir. Montag Liefertermin!
...darf ich mal fragen mit welchem Dienstleister das verschickt wird? Innerdeutsch oder international?
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/151002/temp/7oxrr97p.jpg]
Auf dem Weg zu mir. Montag Liefertermin!
...darf ich mal fragen mit welchem Dienstleister das verschickt wird? Innerdeutsch oder international?
Der ist ja nicht mehr aktiv hier ... und das ist nen Vorserienfahrzeug um die Farbe zu testen ... deswegen auch nen Basisauto ohne M Paket usw
...wobei ich solch ein Fahrzeug auch vor ein paar Wochen in Bonn gesehen habe.
Hallo Cassy,
Glückwunsch und viel Spass mit dem neuen Flitzer
Sehr knapp, danke für die Bilder
Hallo Nipf,
Vielen Dank für Deine Erläuterungen. Wir fahren Schnitzerfedern und Seriensturz. Im Winter sind ebenfalls 8,5x19" ET35 mit 235/35-19 drauf, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß da noch 15mm Scheiben passen. Ich finde es schon bündig abschließend mit der Sommerbereifung wo wir durch die Spurplatten 8,5x19" ET32, allerdings mit 255/35-19 fahren. Vielleicht probiere ich es einfach mal aus
So sieht es mit der Sommerbereifung aus.
Danke
...hast Du vielleicht mal ein Detailbild auf dem man sehen kann, wie die hintere Felge mit ET 20 im Radhaus steht? Hast Du den Radlauf bzw. Innenkotflügel bearbeiten müssen?
ah der 20d hat den Test nicht bestanden? Der 35d im X5 aber schon... genau aus diesem Grund fahre ich den 330d mit PPK! Ich wusste es doch!
...was sagt uns das? Scheiß auf Downsizing, es lebe das 3l Auto
Auch wenn ich jetzt vielleicht als Umweltignorant gelte, aber mir persönlich ist es egal, ob die Messwerte passen oder was dafür angestellt weden mußte. Für mich waren und sind Abgaswerte keine kaufentscheidenen Argumente.
Wenn ich mir schon die mühe mache und mein fahrwerk richtig einstellen lassen, dann sind in 99% der fälle "nur" federn ein rückschritt.
Getapatalked vom Eier-Phone
...ich kann jetzt nur für den Z4 sprechen, aber es war bei Schmickler möglich in Verbindung mit H&R Stabis und Eibach Federn eine individuelle Abstimmung zu finden, welche für die schnelle Landstrassenhatz sehr gut funktionierte. Ein Gewindefahrwerk habe ich in dem Zusammenhang nicht vermisst. Bei meinem ersten Z4 hatte ich neben Fahrwerkseinstellung noch zusätzlich Domstrebe, Spurplatten, F30 Performance Bremse vorne, sowie individuelles Mapping am Prüfstand bei Markus Schmickler verbauen lassen.