Hallo,
wir haben die Unterlage weggelassen und das Kennzeichen direkt auf den Stoßfänger geklebt. Steht ein wenig schräg, stört aber aus meiner Sicht nicht.
Hallo,
wir haben die Unterlage weggelassen und das Kennzeichen direkt auf den Stoßfänger geklebt. Steht ein wenig schräg, stört aber aus meiner Sicht nicht.
Oder mal direkt M3/M4 suchen. Da sind ja doch mehr mit Leder unterwegs und die weisse Naht haben glaub ich nur die echten M's. Die normalen haben eine schwarze Naht.Oder mal "dashboard". Hab meins aus England.
...konntest Du die Herkunft der Teile in Bezug auf seriösen Ursprung prüfen? Linkslenker M Ausstattung sollte ja in UK auch eher selten sein.
Du das mache ich auch egal welche Uhrzeit.
Selbst wenn ich es hätte würde ich NIE auf den Schulterblick verzichten. Aber im dichten Morgenverkehr (egal ob Stadt oder Autobahn) fände ich super dies zu haben. Wie man sagt Assistenten sind gut aber der menschliche Input soll nicht zu kurz kommen und immer gegeben sein.
...wir haben es verbaut und es ist ein nice to have. Hat auch schonmal geholfen, als ich unaufmerksam war.
Für die von Dir beschriebene Situation solltest Du Dir aber keine zu große Hilfe erwarten. In wirklich dichtem Verkehr wirst Du unter Beachtung dieses Systems vermutlich keinen Spurwechsel mehr durchführen. Die Sicherheitsreserve ist einfach zu groß im dichten Verkehr, so daß man das System nach alter Manier mit Schulterblick und Erfahrung ignoriert.
Also irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieses Threads nicht.
- Der User hossi, unter dessen Avatar unübersehbar "78532 Tuttlingen" steht, teilt am 04.03.2015 mit, daß er - Überraschung - aus eben Tuttlingen kommt. Um dasselbe am 30.05.2015 nochmal mit allem Nachdruck zu wiederholen.
- Der User BlackSnap, unter dessen Avatar unübersehbar "Rottweil" steht, teilt am 29.05.2015 mit, daß er - Überraschung - aus eben Rottweil kommt.
- Der User Lamka, unter dessen Avatar unübersehbar "Oberhausen" steht, teilt am 30.05.2015 mit, daß er - Überraschung - aus eben Oberhausen kommt.
- Der User zaunkoenig, unter dessen Avatar unübersehbar "Hamburg" steht, teilt heute mit, daß er - Überraschung - aus eben Hamburg kommt.
Das nur eine m.o.w. zufällige Auswahl. Und dann gibt's noch den einen oder anderen, der seine ungenaue Angabe in eine etwas weniger ungenaue Angabe ändert (BaWü => Baden, Rhein/Main => Frankfurt).
Was soll das...? Entweder man trägt seinen Wohnort bereits in den Einstellungen ein, dann braucht man's hier nicht nochmal zu posten. Wenn man's aber in den Einstellungen nicht bekanntgeben will (aus Datenschutz- oder sonstigen Gründen), warum sollte man es dann hier posten wollen? [Blockierte Grafik: http://www.1935-forum.de/wbb3/wcf/images/smilies/dontknow.gif]
...sag mal, so manchmal finde ich Deine Beiträge echt grenzwärtig.
Ob andere User Sinn in Ihren Beiträgen sehen, sollte doch ihnen selber überlassen sein. Wenn ein Thema für Dich sinnbefreit ist, dann ignoriere es doch einfach, statt Dir die Arbeit zu machen und genau zu prüfen ob und wie oft sich einzelne User beteiligt haben.
Ist die Klappe im Sport-Modus offen? Das lässt zumindest das deutlich vernehmbare Schubblubbern vermuten - ich liebe dieses Knallen bei Gaswegnahme
Wird ein schwerer Umstieg zurück auf den 30d. Positiv ist aber, nicht mehr so häufig tanken zu müssen
Bin den Zett von Frankreich nach Hamburg gefahren (mit 1 Übernachtung) und habe auf die knapp 1000 km 4x Tanken müssen (14,1l/100km im Schnitt). Es hat sich aber jeder Tropfen Sprit gelohnt, da ich quasi mit nem Dauergrinsen durch Deutschland gejuckelt bin
![]()
...ich glaube die Klappe schaltet unabhängig vom Fahrmodus ab einer bestimmten Drehzahl. Ich habe die Klappensteuerung bereits nach 200km deaktiviert, deswegen fehlt mir da auch ein wenig die Erfahrung . Mein Durchschnittsverbrauch nach jetzt etwas über 5.000km liegt jetzt bei etwas über 12 Litern, wobei mein Revier eigentlich weniger die Autobahn ist.
Surround View: Zum einen finde ich den Nutzwert begrenzt (ich habe noch nie beim Einparken irgendwas gerammt), und zum anderen mag ich diese Kamera-Nubbels an den Schürzen nicht. Ausser beim rangieren bringt es mir doch herzlich wenig, oder? Klärt mich auf
Grüße
Sven
...wir haben noch side view, was glaube ich Ergebnis von surround view ist. Sehr praktisch wenn man oft aus engen Einfahrten auf Strassen einbiegen muß, wo man schon mit der Schnauze halb auf der Strasse steht, bevor man als Fahrer etwas sieht. Du hast dann einen geteilten Bildschirm und siehst seitlich in beide Richtungen von der vorderen Kotflügelkante aus.
...ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Oder Sven hat den Link der Konfi nochmal geändert und es schnell hinzugefügt
Er hat doch das INDIVIDUAL Leder und auch das individual Amaturebrett!
Mehr geht doch nicht!
Gruß Eins-A-
...das "normale" Individualleder schließt das Amaturenbrett nicht mit ein, sondern muß separat bestellt werden.
Hallo Sven,
Sehr schönes Auto hast Du Dir da zusammen gestellt.
Ich persönlich würde nur zwei Dinge ändern:
Punkt 1: Ich würde noch das lederbezogene Amaturenbrett nehmen, da es den edelen Eindruck vom Individualleder und Aussenfarbe noch unterstreicht.
Punkt 2: Ich mag die Limo nicht, deswegen müßte es bei mir ein Kombi oder Gran Coupe sein
Viel Spass mit Deinem neuen Wagen sobald es so weit ist.
Tja, da habe ich wohl verzockt. Stimmt es gibt ja noch Benziner unterhalb von 335i und 340i, ganz vergessen das so etwas heute auch noch gefahren wird