Hallo,
laut meinen Infos werden zumindest hier in Mittelfranken auch die Einsatzwagen inzwischen für drei Jahre geleast. Die tauschen gerade auf 318d touring LCI durch, vorher gab es wohl noch 320d.
Hallo,
laut meinen Infos werden zumindest hier in Mittelfranken auch die Einsatzwagen inzwischen für drei Jahre geleast. Die tauschen gerade auf 318d touring LCI durch, vorher gab es wohl noch 320d.
Hallo,
wohne nicht direkt in Hilpoltstein, sondern etwas außerhalb. Wobei ich sowieso nur selten mit dem 3er fahre, da dies der Daily Driver meiner Frau ist. Dafür ist Ihr Wagen schon etwas auffälliger.
Ich hoffe für Dich, daß Du ein gutes Exemplar erwischt hast. Meine Infos stammen übrigens aus erster Hand, da ein guter Freund Polizist in Mittelfranken ist und die von Dante77 beschriebenen Fahrzeuge zu seiner Wache gehören.
Ich würde NIEMALS ein Behördenfahrzeug kaufen. Never.
Bei meinem Händler stehen die Kisten reihenweise mit Motorschöden der gravierenden Art in der Werkstatt. Immer Polizei/Notarzt.
Darunter sehr viele F31 318d/320d.
Finger weg.
...ein mir bekannter, diesntlicher Nutzer dieser Fahrzeuge hat auch gesagt, niemals.
"Die sind meistens ziemlich durch. Innen, außen und auch technisch
Die werden immer kalt getreten, hinten sitzen die eingeschissenen Giftler drin und Waffen und andere Ausrüstung kratzt an Sitzen und Interieur.
"
...erste Ausfahrt 2016 mit dem vorläufigen finalen "Zett up" für 2016
...immer diese Lästerei über den E89
Super Auto, tolle Farbe, gratuliere!
Wir sind jetzt seit ein paar Monaten auf der Suche nach einem M Roadster, sind überrascht wie teuer die noch sind, aber Wertverlust werden diese Autos im Zustand wie deiner nicht mehr haben :).
Grüße
Sven
Sven,
die Preise für M Roadster und Coupe sind im letzten Jahr durch die Decke geschossen und etwas vernünftiges ist eigentlich nicht mehr unter € 30.000,- zu bekommen. Beim Z3M vor allem mit S54 Motor sieht es ähnlich aus.
...und wieder einer
Willkommen im Zett Lager und viel Spass im Roadsterfeeling.
Viele Infos bekommst Du hier www.zroadster.com
Alles anzeigenServus
schicken Z4 hast du da
Würden die Felgen die du bei Auslieferung drauf hattest auf einen F31 passen?
MfG
Hallo Benno,
bezüglich der Abmessungen sollten die 326M Felgen wohl passen, sind 8x19" ET29 und 9x19 ET40. Allerdings bin ich mir nicht sicher in Bezug auf die Traglast der Felgen. Der Z4 als Zweisitzer hat nunmal eine geringere Achslast als ein F31. Ich denke hierzu mußt Du Dir über den BMW Kundenservice eine Traglastbescheinigung anfordern, um das prüfen zu können.
Wie hoch ist da dann die Vmax?
Beim M3/M4 sind es 280km/h.