Hallo,
heute dank Michipw eine neue Photolocation entdeckt. Hier ein paar Schnappschüsse vom Knipser. Da werden wir wohl auch nochmal mit dem touring hinfahren.
Hallo,
heute dank Michipw eine neue Photolocation entdeckt. Hier ein paar Schnappschüsse vom Knipser. Da werden wir wohl auch nochmal mit dem touring hinfahren.
Hallo,
ich habe hier schonmal einen Wagen machen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Hallo,
heute wurden neue Sommerfelgen montiert. Es gab Style 404 in 20" verbaut in Verbindung mit Ac Schnitzer Federn und Spurverbreiterung 10/15mm.
...wer kombiniert schon eine 3er mit einem Z4
...Anfrage per Mail an die von Staati angegebene Adresse. Direkt neben der Angabe für welche Felgen man es braucht auch auf welches Fahrzeug es drauf soll und die VIN dieses Fahrzeugs mit angeben.
Ich habe letztens noch eine Bescheinigung für die M4 Felge 437M angefragt und in kurzfristig per Post für die Eintragung auf dem Z4 bekommen.
...bei der jährlichen Kilometerleistung scheiß auf Sparsamkeit, wähle Fahrspaß und Power. Dabei ist es dann egal ob 30d oder 35i, hauptsache 3l Auto
...Kosten gibt es wohl noch nicht.
Ich sage auch nein. 17 Zoll ist mindestens nötig. Ist ja schließlich eine 330mm Bremse. Da macht des auch keinen Unterschied ob des eine M Sportbremse ist oder nicht, sind dann nur 10mm mehr Durchmesser und ein breiterer Sattel.
...bei den 30d Modellen hat die M-Sport Bremse die gleichen Abmessungen wie die Perfomance Bremse, sprich 370mm Scheiben an der Vorderachse, deswegen mindestens 18".