Stehe vor demselben Problem. Würde gern die Original-Leistungssteigerung von BMW haben wollen, aber ohne die laute AGA
Beiträge von Jan0579
-
-
Evtl. mal die Leistungssteigerungen von AC Schnitzer anschauen.
-
Ich hab am Samstag nen schnellen 64GB SanDisk Stick gekauft. Ging sofort ohne Probleme. Das Update war auch sehr zügig durch.
-
-
Kannst das gut nachempfinden. Mich regen solche Geräusche auch tierisch auf.
-
In der alten Reise BC Version waren alle Werte übersichtlich untereinander dargestellt, diese fand ich persönlich besser.
Nach einem I Stufen Update hatte ich dann leider die neue Optik, wo die Werte nebeneinander stehen und sich langsam von unten nach oben so ein geschwungener Balken aufbaut (ich glaube das soll eine Straße symbolisieren) und die wird länger / größer mit zunehmender Fahrtstrecke. Bei knapp 500km geht der Balken fast über den ganzen BildschirmEs gibt übrigens den Bordcomputer und den Reise Borscomputer, das sind zwei unterschiedliche Sachen! Den Reise-BC kann man sich auch auf den Splitscreen legen (hab ich immer an). Ob das mit dem normalen BC auch geht bin ich mir gerade nicht sicher.
Für die vergangenen Fahrten habe ich nach dem abstellen immer eine Push Nachricht bekommen „Ihre Fahrt nach x dauerte x Minuten“ und über diese Push Nachricht bin ich dann in einem Menüpunkt der App gelandet wo die gefahrene Strecke in der Karte angezeigt wurde und sogar der absolute Benzinverbrauch, also für die Fahrt nach xy über 247km 23,2 Liter
Ich würde es ja jetzt genau raussuchen aber die App startet gerade nichtmal rixhtig und hängt im Ladebildschirm festDas mit der Push-Nachricht würde mir schon taugen, wenn man dann die Zusammenfassung in der App bekommt. - Hab den Reise-BC auch im Splitscreen an.
-
Gern, aber nicht, dass es jetzt ein Missverständnis gegeben hat, weil du die Zeit einplanst: Die Aktualisierung erfolgt während der Fahrt.
Danke für den Hinweis, das hab ich schon in einem Thread gelesen, dass dies während der Fahrt erfolgt. Wir fahren nur hauptsächlich Kurzstrecke, so dass ich ne etwas längere Tour einplane. Fällt mir mit neuem Auto aber nicht schwer.
-
Dann würde ich fast meinen, dass das in dem gestrigen Update ohnehin schon drin war.
Somit kannst du jetzt die neusten Karten runterladen. Brauchst einen großen 64GB-USB-Stick und dann kann es los gehen.Update im Fahrzeug beim Evo 2 dauert ca. 30-35 Minuten, wenn die Navigation nicht aktiv läuft.
Läuft sie, dauert es ca. 5-10 Minuten länger.Danke, dann plane ich die Zeit entsprechend ein.
-
PS: Gerade sehe ich, dass es nun auch im CD-Portal korrekt eingebucht ist.
Ging flott!
-
Das müsste die Reichweite sein.
Danke, check ich morgen mal.