Beiträge von Jan0579

Kurze Frage: Habe im neuen Gebrauchten im Kofferraum noch folgendes Netz gefunden. (Siehe Bild)

Ist dies das Gepäckraumnetz oder das Netz für den Fussraum Beifahrerseite?
    Im ETK hab ich mit der Nummer 51477952100 leider nix gefunden.

Will es nicht unbedingt aufreißen, wenn ich es dann evtl. eh nicht verwenden möchte.

EDIT: Hat sich erledigt, heute hat Google einen Treffer. Die letzten Tage nicht. Soll wohl das Gepäckraumnetz sein.

D17CC7C6-4F90-4C31-A746-444C8219FA98.jpeg

iOS in Verbindung mit iPhone 7. Aktivieren kann man es direkt übers iDrive in den Optionen der Navigation, Voraussetzung ist aber wohl ne Verbindung mit ner ConnectedDrive App auf einem gekoppelten Handy.

Ja, genau das meinte ich mit der lapidaren Formulierung "keine Lust auf wütende Kunden" ;)
    Dass da letztlich ein riesiger Rattenschwanz an Vorgängen dran hängt, die alle Arbeitszeit verbrennen (MA in der Niederlassung, CD CallCenter, Technik die das individuell korrigiert, Buchhaltung, ...), sollte hoffentlich klar sein (auch wenn es erfahrungsgemäß viel zu oft ignoriert wird).

Dann haben wir beide ja dasselbe gemeint. ;)

Das ist natürlich DAS Totschlagargument, was mich in Ehrfurcht zusammenzucken lässt... Wenn der Akkuverbrauch von "25%" am Tag auf "65%" geht und die einzige Änderung die Einstellung in der CD-App ist, dann ist etwas ganz anderes kaputt, aber ganz sicher nicht die Ortung unter iOS.
    Ihr könnt ja mal nach 2-3 Tagen unter "Einstellungen » Batterie den Punkt "Batterienutzung pro App" einsehen. Da steht drin, wieviel Anteil die App an dem gesamten Akkuverbrauch hat. Ich wette eine Kiste Bier, dass dort ohne "Immer" nicht 1% steht und mit "Immer" 41%.

Hier der gewünschte Nachweis über den Akku-Verbrauch. CD-App ganz oben mit dem höchsten Verbrauch. - Ein kausaler Zusammenhang ist wohl eher nicht von der Hand zu weisen...

Naja, das ist wohl eher eine betriebswirtschaftliche Entscheidung. Wenn viele Kunden anrufen und sich aufregen, kostet der Anruf richtig Geld (von der Erreichbarkeit der Hotline mal abgesehen). Dann muss das Problem vom Support-Team richtig gestellt. (Kostet auch Geld) Da ist es vermutlich billiger, das generell für alle kurzfristig kostenlos zu machen. (Einmalige Aktion der IT)