Ist die MPPSK Anlage im Fahrzeugschein aufgeführt?
Wenn ja, dann braucht du nicht weitestes machen.
Ist die MPPSK Anlage im Fahrzeugschein aufgeführt?
Wenn ja, dann braucht du nicht weitestes machen.
Im Grunde genommen braucht die Zulassungsstelle die Papiere wo drauf steht was die eintragen sollen.
Das da.
Leute wie ist jetzt die Aussage, ist die MPPSK Anlage zugelassen oder nicht, also nur Die Auspuffanlage, ohne die Software?
Hatte bei 4 verschiedenen BMW Händler angefragt und es gab 2 Antworten mit ja zugelassen und 2 haben gesagt nein.
Wie ist das bei der Kontrolle legen die die Kiste dann still?
Wer weiß was jetzt rechtens ist?
Danke.
LG
Weil irgendwo stand, das Vibratons lenkräder auch die heizung mit drin haben.
Das ist nicht richtig.
Vibration hat mit Heizung nix zu tun.
Manche Lenkräder mit Vibration haben die Heizung drin und manche nicht.
Bei mir war keine Heizung drin trotz Vibration.
Hier der Link zum SZL:
https://www.leebmann24.de/bmw-…11&og=05&hg=61&bt=61_5559
Hab jetzt ein Lenkrad mit Heizung drin, das passende SZL ist vorhanden und den Schalter dazu aber warm wird das Lenkrad immer noch nicht. Muss ich noch etwas tauschen? Codiert hatte ich das ganze mit BimmerCode.
<p>
</p>Danke für die Info. Hab heute die Abdeckung von dem Schaltzentrum abgemacht um zu schauen welche Verbaut ist.
Kann mir einer sagen ob ich die tauschen muss welche eine Heizung drin hat.
Die Lenkradelektronik gibt es in drei Varianten, zwei davon mit Lenkraddheizung.
Hat man ein Fahrzeug vor 03/17 also mit nicht rastendem Schaltzentrum sollte das die Lenkradheizung beherrschen. Das neue SZL beherrscht es nicht mehr immer, da gibt es eine Bestückungsoption.
Hallo, könntest du bitte die SZL Teilenummer mit der Heizung reinstellen? Benötige ein anderes SZL. Hab ein drin welches Hart einrastet beim Blinken und dieses hat keine Heizung drin. Hab im 1er Forum gelesen dass man auch irgendwelche Kabel legen könnte, dann würde das auch funktionieren. Ist mir aber zu heiss die Sache, da dort der Airbag sitzt.
Danke für die Infos.
Gruß Alex.
Ja hab ich auch, das flimmern. Ist ätzend.
<p>
</p>Also lohnt sich der Umbau nicht wirklich, wenn man fast alles tauschen muss.
Danke für die Antwort.
Gruß Alex.
Hallo an alle.
Habe einen F36 LCI mit Spurverlasswarner.
Habe gestern den Airbag ausgebaut, kann jemand sagen ob am Lenkrad die Heizung verbaut ist? Danke an alle.