Hallo Zsame,
siehe Überschrift...
Vielen Dank!
Hallo Zsame,
siehe Überschrift...
Vielen Dank!
Gibts hier schon Neuigkeiten zwecks Bilder? Bekomme morgen meine 335i, wollte es dann direkt mal testen
erzählst mir dann genau wie du es gemacht hast...
Hallo,
gerade selber gefunden...
normaler Ansauggeräuschdämpfer:
http://www.etk.cc/DE/search/se…/BMW+335i/ECE/13/13_1499/
modifizierter Ansauggeräuschdämpfer:
http://www.etk.cc/DE/search/se…/BMW+335i/ECE/11/11_5180/
Gruß!
Auch hier ein kleines Update:
Das neue PPK für die 335i ab Baujahr 07/2013 ist ab sofort erhältlich.
Freitag ist Einbautermin
Hallo Pepper,
und wie fühlt es sich an?
Bei mir ist es auch schon drin...
Nun wollte ich aber mal nachfragen, was denn genau der Unterschied vom normalen Ansauggeräuschdämpfer zum modifizierten Ansauggeräuschdämpfer ist.
Btw.: Hast Du auch die Klappe deaktiviert? Wenn ja, wie?
Gruß!
Hallo,
zurück vom 'Ausflug'...
Wie gehabt - ab und zu bei entspr. Beschleunigung bis ca. 3000 Umdrehungen ein rasseln oder scheppern bald wie wenn ein Blech nicht ganz fest ist...
Bin mal gespannt was der dazu sagt...
Gibts noch weitere Tips?
Gruß!
Wird vielleicht die Steuerkette sein, wenn n47 Motor.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
Nö, ist ein N55...
Oh mein Gott...
Da stehen wir wohl vor größeren Herausforderungen, um dies dem beizubringen und können nur hoffen, dass es gerade dann wieder auftritt...
Also ich muss heute nochmal auf die Piste und werde es beobachten...
Morgen dann eine lange Dienstreise und auch hier werde ich die Ohren offen halten...
!Ich mag keine sporadischen Fehler!
ist es eher ein
Surren, ein Pfeiffen oder ein Rasseln???
geht wohl eher in ein Rasseln...
War gerade etwas unterwegs und iMo mal wieder nix zu hören...
Solche Fehler liebe ich - mal da mal weg...
Eventuell die Lüftung.....ist mir auch schon mal aufgefallen,wenn das Radio aus ist,allerdings umgekehrt.Die regelt runter,wenn das Auto langsamer wird bzw an der Ampel steht.Zwangsläufig müsste sie dann ja auch hochregeln,wenn man losfährt.
War auch erst mein Gedanke und ich habe die Lüftung ganz ausgeschaltet. Die Geräusche waren weiterhin vorhanden...
Ist da wirklich Drehzahl oder ist das evtl. So im Tempobereich von ca 50km/h ? Teste mal im Stand, nur die Drehzahl hochzuziehen.
Gestern, als es doch relativ oft vor kam während dem Fahren, habe ich im Stand und auf N mit Drehzahlerhöhung es ausprobiert und es war das gleiche Problem vorhanden...