durch deine effektive und vorausschauende Fahrweise hast du nun 12km mehr als Restreichweite. Schau mal noch mal; ich glaube es sind km und nicht Liter...wobei beim 340 könnte es sogar Liter sein!
Bei mir sind es km die ich mir mit dem EcoPro- Modus "verdiene". Am Tankende meist etwas +80-90km. Das ist ordentlich.
Beiträge von Oschi2412
-
-
natürlich sollte das gehen. Ich glaube so etwas gibts bei den Zulieferern Leebmann z.B. etc. dann auf Datenträger...musst nur das richtige raussuchen lassen.
-
das ist dann schon mal prima!
Was ändert sich jedoch an dem Paket der Sprachsteuerung (online Sprachverarbeitung) wenn man dieses Abo nicht verlängert? Quatscht die dann nicht mehr oder hört nur nicht mehr zu? -
2020-2 Variante zum runterladen verfügbar. Meine mitgekauften Dienste laufen 08/2020 aus. Da macht es Sinn die neueste Version noch mal manuell nachzulegen.
Was macht denn überhaupt wirklich Sinn es dauerhaft zu buchen?
-
nun isser nicht mehr verfügbar...Klasse! Mir war schon so kribbelig.
-
den könnte man auch nutzen um das SPConnect Haltersystem zu implementieren...die sollten sich zusammentun.
-
<-
..und beim 320?
-
fast immer im Eco Modus und hauptsächlich Landstrasße und trotzdem nur etwa 800km.
Automatik und "singleDriver". Spritverbrauch ist aktuell. 30km Arbeitsweg einfach und regelmäßig. Zum Sport fahre ich meist zu spät los; dann geht es meist zügige 400Nm...
Wird Zeit das im Frühling wieder aufs Moped gewechselt werden kann.
-
ich hatte bislang bei 2 Fahrzeugen die ATE Beläge; ganz klar weniger schwarzer Bremsstaub auf den Felgen. Nachteile im Bremsverhalten oder Verschleiss? Keine.
Wenn bei mir das so quietschen würde, hätten die in der Werkstatt Hochbetrieb. Wenn ich im ACC fahre, bremst er ja noch viel häufiger...
-
jetzt die 2019-4 Variante...