Glückwunsch, schickes Auto, nur der helle Fußraum wäre nicht meins
Beiträge von evel-knievel
-
-
Hallo zusammen,
ich hab nun mein schwarzes Fahrzeug bestellt und bin mir jedoch nicht zu 100% sicher ob nun weiß oder schwarz im Innenraum sein soll. Ich weiß jetzt wird kommen "dir muss es gefallen"
Mir selbst gefällt daran der Kontrast, Außen schwarz Innen weiss, nur ist es wirklich mit Vorsicht zu genießen. Fährt hier jemand das Merino Leder in weiß? Ist es sehr empfindlich was Abfärbungen angeht? Bin gespannt auf eure Meinung. Ich kann es bis Mai noch ändern und bin da echt hin und her gerissen. -
Heidelberg
-
wirklich unglaublich was da wieder von BMW auf den Markt geworfen wird
-
Ich glaub es dauert nicht mehr lange mit dem Konfigurator
...sehe ich das richtig das es keinen Skisack, bzw. umklappbare Mittelarmlehne auf der Rückbank im M4 gibt? Wie war das gegen Ende beim E92 M3, gab es dort die Durchlade in der Mittelarmlehne hinten? und Gibts eigentlich die aktive Geschwindigkeitsregelung nicht für die "Mittelklasse" M-Modele oder ist das nur in den "Großen" M´s drin? Fragen über Fragen
Greetz
Martin -
was eine Frage, definitiv JA bitte posten!
-
...ok, an sowas hab ich auch schon kurz gedacht, das es da "interne Verkaufswege" gibt danke!
-
ich muss sagen ich bin wirklich begeistert und erstaunt, ich habe jetzt die "britische Preisliste" studiert und hätte nie gedacht das so viel serienmäßig schon drin ist wie z.B. Navi Prof. etc...(war das beim E92 M3 auch schon so?) Da noch kein Konfigurator online ist, hätte ich (mit meinen Vorstellungen) mit einem Preise um die 90k€ gerechnet.
Ich lese hin und wieder das Leute gerade im Bestellvorgang sind/wären, nur frage ich mich wie und wo...wenn ich beim anrufe werde ich um Geduld gebeten. -
Bin schon gespannt wann die ersten Forenuser einen F8* ausgeliefert bekommen und auf deren ersten Berichte zum neuen M
und ich erst, aber vor allem bin ich auf den Konfigurator gespannt $$$
-
...ich weiß es ist etwas spekulativ, aber wisst ihr wann der Konfigurator auf der BMW Seite online war bevor die Fahrzeuge auf den Markt kamen, kann´s schon kaum abwarten