Beiträge von evel-knievel

ist bestimmt so ne Marketing-Nummer und irgendwann gibts dann extra das LED - Innenlichtpaket (groß und klein) "exquisit" für den 4er :dash: echt schade!

hast du es denn dabei belassen, oder hast du andere LED´s verbaut?

Hi zusammen,

ich habe bei meinem das Lichtpaket mit bestellt und finde die Farbtemperatur im Innenraum, milde ausgedrückt einfach zum "würgen". ;( Muss was zwischen 2500-max.4000 Kelvin sein, also sehr warme Farben.
    Hat hier jemand zu seinem 4er ebenfalls das Lichtpaket mit bestellt, wenn ja in welcher Farbtemperatur sind den die LED´s im Innenraum, bitte?? ?( Oder ist das normal so...? Ich habe zwar noch nicht nachgeschaut, aber wenn das so sein soll, hätten die gleich normale Birnen einbauen können. Unter LED Innenraumbeleuchtung hätte ich eher kalte Farben erwartet, so wie die Farbtemperatur der LED´s in den Türgriffen. Da wird's doch keine unterschiede zwischen F32 und F82 geben oder?

Wäre klasse wenn einer mal ein unbearbeitetes Bild hier reinstellen könnte.

also ich hatte letztens damit ein Erfolgserlebnis als ich von einem Parkplatz auf eine Hauptstrasse fahren wollte, neben der Ausfahrt standen links und rechts parkende Fahrzeuge in Reihe, man hat wirklich keine Einsicht in die Strasse gehabt und siehe da, die Kamera´s an den Kotflügeln genutzt und du kannst in die ganze Straße einsehen ohne groß auf die Straße selbst rein zufahren, ich finds gut! :thumbup:

Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich auf meinen Neuen auch wieder 20er für den Sommer drauf mache. Ich hatte auf meinem 335 Coupé im Sommer Breyten Race GTS in 20" jedoch mit 30/25 Querschnitt, man musste schon wirklich vorausschauender fahren als mit den 19 Zöllern. Auch empfand ich das die 20er dem Auto doch viel an Agilität geraubt habe, ich hatte immer das Gefühl das es irgendwie Walzen sind und das hat man doch sehr gemerkt bei schon leicht sportlicher Fahrweise gerade auf Landstraßen. Optisch gar keine Frage immer wieder 20 Zoll! :thumbup:

Ich werde jetzt die Motorshow abwarten und mir in Essen anschauen was da so auf den Markt geworfen wird. Bei mir grenzt sich die Auswahl auch noch mal ein da ich ehrlich gesagt keine Spurplatten/ Distanzscheiben etc. am Fahrzeug will. Mir gefällt nach wie vor die Breyten Race GTS, die gibts jetzt in der Version 2.0 und hat gewichtstechnisch deutlich abgespeckt...ich bin gespannt was es wird :)

hat einen N für die AG Modelle oder einen S für die richtigen M Modelle. Das war auch mit ein Grund für meinen Wechsel von einem 1er M Coupe zum M4

was im Fahrzeugshein steht...interessanter Grund zum Wechseln ?(:thumbup: auf jedenfall viel Spass damit und viel Spass hier im Forum.

zum Performance Zubehör, zum einen ist das ein gutes Marketing von BMW selbst noch mehr Geld zu bewegen und zum anderen finde ich es persönlich gut, auch für die Leute die sich nicht unbedingt M3/M4/M5 etc... leisten können oder wollen und somit auch ins etwas "sportlichere-feeling" kommen. Es gibt hier genug Beispiele im Forum, die ihre Fahrzeuge bestens damit ausgestattet haben und es wirklich stimmig ist und klasse rüber kommt. :thumbup: