Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen welche Felge das ist?
Beiträge von evel-knievel
-
-
tut mir echt leid für dich
meinem Nachbarn haben sie vor 4 Monaten seinen 911 GT2 in der Garage (Einzelgarage verschlossen) auseinander genommen. Wollten wohl das ganze Auto klauen, haben dann aber "nur" Scheinwerfer, Heckschürze, Heckflügel und die Auspuffanlage mit genommen. Die Räder haben die nicht abbekommen. Ich weiß nicht ob es an der Lenkradkralle lag warum die nicht das ganze Auto mitgenommen haben. Habe den Wagen nach der Aktion gesehen und da ist wirklich professionell gearbeitet worden, keine Kratzer, Dellen etc... nichts mit Gewalt verbogen oder ähnliches, alles sauber abgeschraubt! Ich war echt geschockt, da man ja meist denkt einen selbst trifft das nicht!
-
endlich mal wieder ein top Beitrag!
-
...bekommste hin, fährt sich fast wie ein Fiat Punto
-
ups, hast du ja schon weiter oben geschrieben, ich werde Mitte Februar dort sein, wir waren letzte Woche da zum Skifahren und da hat man die ganz Truppe wieder beobachten können als Sie am Rettenbachgletscher los sind
auf jeden fall viel Spass!
-
@Dominic, ich habe es auch geschenkt bekommen, wann bist du denn da?
-
ich war im Nov. zur Einfahrkontrolle
-Service
-Motoröl + Filter
-Hinterachs-Getriebeöl
-Kleinteile (Dichtung + Magnesium Ölablass-Schraube)bei mir ist der nächste Service in ca. 20000km. Würde da gleich nochmal zu BMW und richtig einstellen lassen, kann sich nur um nen Irrtum handeln
-
ich mache es auch immer beim Wechsel von Sommer auf Winter , kommt aber sehr drauf an wieviele km du mit den Reifen fährst. Auf meinem Oldie der im Winter nur bei Sonne, trockenen und salzfreien Straßen bewegt wird und das waren letztes mal max 2000km im Winter, da brauch man das sicher nicht. Beim Alltagsauto würde ich es schon machen.
-
der erste GT der mir gefällt, sehr schön
-
Hab es immer auf Rot gestellt da ich das schöner find als des weiß.
ich meinte viel mehr die Einstiegsleuchten unter den Türen, Innenraum-, Fußraum-, Lese- und Handschuhfachleuchten nicht diese LED-Leisten in den Türen