Beiträge von evel-knievel
-
-
- Undichte Xenon Scheinwerfer beschlagen von innenwurde das Problem bei dir behoben? Habe das auch im LED Scheinwerfer, jedoch nur zur kalten Jahreszeit
-
Ich habe dieses hier habe es damals für meinen E92 zu gelegt und das passt auch wie angegossen auf dem Neuen (solange die Ohren für die Spiegel nicht nutzt) außen wie Microfasser, innen Fließ
um Standplatten zu vermeiden hab ich diese hier bei weitem günstiger als alle anderen Anbieter von Industriegummimatten, haben keine Mulde, warum steht auf der HP. Viel Spass beim einmotten
-
Oh man, die absolute Apokalypse tut mir echt leid für dich, ich denke aber das deine Werkstatt, dass sicher professionell hinbekommen hat und du schon in wenigen Stunden wieder grinsen kannst.
Ich weiss es ist jetzt natürlich zu spät und will da echt nicht klugscheissen, aber bei diesen gerade nicht geringfügigen "Sachwerten" geht alles nur noch über Polizei, es geht da nicht nur um die Klärung der Schuldfrage, allein die Unfallaufnahme (egal ob nur ein kleiner Rempler oder sowas wie in deinem Fall) Auch wenn der ein oder andere Polizist nicht gerade gewillt ist bei Kleinstdelikten vor Ort zu sein, muss man da drauf bestehen. Gerade bei diesen Umdenkern, die sich einmal der Schuld bekennen und sich dann nach 6h und etwaigen "Ratschläge" umentscheiden. Ein direkt aufgelegtes Unfallprotokoll, nachdem er sich der Schuld vorerst bekannt hat wäre hier von großer Bedeutung. Ich schreibe das weil ich vor einigen Jahren genau die selbe Situation mit meinem Oldtimer hatte, war gerade 2 Jahre fertig restauriert und dann knallt mir auch so ein besagter Umdenker hinten drauf und das ganze nahm seinen Lauf...
Das Besondere an der ganzen Sache ist, sobald dein Auto wieder fit ist, wirst du einen ganz besonderen Bezug zu diesem Fahrzeug haben.
-
Servus zusammen,
ich brauch neue Sommerräder und bislang gefallen mir nur die Breyten Race GTS 2 in 20" (sollen ja gut abgespeckt haben zum Vorgänger) nur leider bin ich mir mit der Einpresstiefe nicht ganz sicher. Ich bin kein Freund von Distanzscheiben etc....darum bleiben nur 2 Kombinationen übrig.
HA --> ET 35 oder --> ET 46 die originalen M437 haben auf der HA eine ET von 40, letztendlich wären die 6mm weiter drin was meint ihr...?
-
Keine Frage klasse Wagen!
Zitatwenn ich schon einmal so blöd bin nen Neuwagen zu kaufen, dann doch bitte mit allem
und mach dir nix drauß, gibt noch viele andere Blöde aber es tut nicht weh und du kommst aus dem Dauergrins-Delirium gar nicht mehr raus...da kommt mir gerade dieses "Wartegefühl" wieder hoch, hat doch auch was und man lernt intensiv die Zeitrechnung Glückwunsch!
-
muchas gracias!!!
-
Hallo zusammen,
da ich bislang nur etwas mit "Gewalt + kräftigen Ruck" zum Wechsel des DKG Wahlhebel gefunden habe und da nicht wirklich mit Gewalt dran will, würde ich mich freuen wenn mir hier jemand eine BMW Einbauanleiting für den MPerformance Hebel zu Verfügung stellen könnte
-
-
tolle Ausstatung und schöne Farbe viel Spaß hier und vor allem mit dem neuen Wagen!