Deswegen verwende ich nur LCK.
was ist denn LCK? (leather care...?)
Deswegen verwende ich nur LCK.
was ist denn LCK? (leather care...?)
LCI II 03/2017 mit den neuen Scheinwerfern
...brauch ich bei den Coupe LCI Rückleuchten diese Wasserrinnen neu, oder kann ich mir diese sparen und die bestehenden nehmen?
....böse Zungen behaupten sogar der M CP hätte doppelt soviel bums wie Serie, da haben aber nur offiziell 19 drauf geschlagen, nicht das die im eigenen Hause noch in "Schwulitäten" mit M5 und M6 und in Zukunft M8 kommen, ich glaube auch AMG zu liebe, das die sich auch weiterhin wohl fühlen, darum würde ich ganz klar das CP nehmen
...mir kommt gerade die Frage auf wie viel hast du denn erwartet? 30% +
das ist ein M-Model da ist 20% schon sehr sehr gut. Zur Probefahrt -> über ein Pool-Fahrzeug und wie Uli schon sagt, nur für $$$ und beim Kauf bekommst du das Geld erstatt.
btw.ich habe gar keine Probefahrt gemacht weils noch keine Fahrzeit gab, ging auch
...der Faule Löwe hat´s erkannt, natürlich nicht mit 100 km/h maximal mit 50 km/h und nur durchs Neroviertel, aber mit den rechten Rädern und Hecklenkung hast du absolut recht
Absolutes Lieblings-Feature, mein Rückspiegel
...was man bei 8grad + macht...na das Ombrello drauf schaut aus wie ne Werbeanzeige für´s "Curacao-blau", schicke Bilder
Für alle die bislang zögern oder es wirklich noch niemand gemacht hat. Ich habs getan, zuvor aber erst einen großen Kaba getrunken und dann bestellt
Neues LCI Klimabedienteil eingebaut und es funktioniert problemlos (mit IHKA3!) keine Programmierung, das einzigste was angepasst werden muss ist die Codierung zur Farbumschaltung. Gefällt mir sehr gut und ich finde es macht optisch echt was her zum Pre-LCI-Klimabedienteil!
Das mit dem IHKA3 ist schon klar nur geht's mir um Programmierung oder nicht? (Nicht Codierung)