Jetzt kamen die Bilder doch, komisch!
Beiträge von dilles1986
-
-
Hier sind noch ein paar Bilder, da kannst du sehen wie sie mit 245er wirken.
Waren eigentlich mehr Bilder aber irgendwie bekomme ich immer ein Fehler, liegt bestimmt am verkleinern der Bilder.
Gruß Dennis -
Falls wer Interesse hat, ich würde sie für den Selbstkostenpreis wieder abgeben!
Ich habe insgesamt 1205€ bezahlt, es sind aber gebrauchte Pirelli P Zero PZ4 mit rundrum mindestens 6mm und DOT 17 und original BMW RDKS Sensoren.
Felgen sind jetzt ca. 100km gefahren!
-
Hi kein Problem, werde später noch ein paar Nahaufnahmen machen.
Also ich hatte mir für hinten jeweils 10 mm besorgt habe sie aber wieder zurückgeschickt, da ist mit Sicherheit noch ein bissl Platz hinten aber ich wollte mir die Sondereintragung ersparen.Jetzt wo die Felgen drauf sind muss ich aber echt sagen, dass sie mir vom Design gar nicht so gefallen!
Ich hoffe dass sich das noch ändert, bin schon am überlegen sie schwarz zu Dippen!Da hab ich 2 Monate nach Felgen gesucht und dann so was!
-
Hi klar kannst du die MAM B2 auch rundum mit 245 er Reifen fahren. Ich hab meine gestern montiert bekommen. Das steht ja für den 320d so im Gutachten. Ich fahre einen 330d und da dieser auf der HA zu viel Achslast hat musste ich noch ne Ablastung durchführen um die 245 er eingetragen zu bekommen, da es diese nur bis zum Traglastindex 90 gibt.
-
So, heute hatte ich endlich Einbautermin.
Bin ich froh, dass ich 20 Zoll genommen habe. Passen perfekt auf den F31. Jetzt muss er nur noch tiefer und alles was glänzt in schwarz Folkerts werden, ausser die Felgen natürlich! -
Vergesst die Frage, hab mir selbst nochmal Gedanken darüber gemacht, ich werde die Distanzscheiben zurückschicken, des wird einfach zu eng und wenn ich mir Bilder von Fahrzeugen mit den Felgen ohne Scheiben anschauen, passt das doch ganz gut.
-
Also das mit der Reifenfrage hat sich jetzt geklärt, das mit der Ablastung ist kein Problem.
Also werden es 245/30 R20, jetzt hab ich mir aber noch 10er Distanzscheiben für hinten bestellt, bin mir aber doch etwas unsicher ob das passt. Das wären ja dann hinten mit den Distanzscheiben 8.5x20 ET25. Laut ersten Post hier wäre das ja schon sehr knapp, vielleicht hat jemand schonmal sowas eingetragen.
Glaubt ihr das passt oder soll ich die Distanzscheiben lieber wieder zurückschicken.
Am 27.05 bekomme ich die Räder endlich montiert! -
Habe heute nochmal die MAM B2 alleine auf die Waage gestellt. Ergebnis waren 13.3kg pro Felge.
-
Heute sind auch meine Felgen gekommen, es sind MAM B2 8.5x20 ET35 in silber.
Ich war echt überrascht von dem Gewicht, ich bin von mehr ausgegangen.
Laut meiner Personenwagen, vorher mit mir und dann ohne Felge gewogen wiegt sie 13,5kg.
Ich werde sie morgen nochmal versuchen alleine zu wiegen.
Ich weiß dass ist kein Leichtgewicht, aber für eine 20 Zoll Felge die nur 161€ kostet finde ich geht das Gewicht völlig in Ordnung.Das war der beste Preis den ich finden konnte und dann auch noch über Amazon, nach zwei Tagen waren die da!