Sollte doch mit Bimmercode App + Adapter gehen bzw. du kannst es ja auch selber.
Beiträge von iphone
-
-
An einen zweiten Fahrzeug probieren, ansonsten tippe ich auf den Adapter (defekt)
Nutze die Kombi auch wenn es schnell gehen soll, noch nie Probleme damit gehabt.An einem anderen Fz. funktioniert es eben .
Was soll ich ihm für ein Adapter empfehle, was soll er kaufen?
-
Yep, es ist ein F-Modell
-
Wurde sogar mit laufendem Motor probiert, zeigt immer das gleiche.
-
Hallo,
mein Kumpel wollte sein BMW über die App: Bimmercode (Vollversion) und mit dem Adapter: Vgate iCar 2 WiFi verbinden, es kommt aber immer ein Fehler:
Auf der App steht kurz:
Klemmenstatus prüfen ...
danach
Verbindungsfehler
Bitte überprüf, ob die Zündung eingeschaltet ist.Er hat genau so gemacht wie auf Youtube und div. Foren gezeigt wurde, aber es funktioniert nicht. Bimmercode Support konnte auch nicht weiterhelfen.
Übrigens: Er meint, die zwei ersten zeigen grün, die dritte (mal grün, mal rot)
Danke
-
-
Was fährst Du denn jetzt für ein Auto?
Ein Audi A5 Coupe 3.0 TDI, wäre aber Zeit etwas andres zu probieren (eben z.b. BMW) -
Jungs, easy, alles in Ordnung, ich wollte niemanden beleidigen.
Ich meinte etwas anderes, für so ein grosses Auto (Limousine) ist es ja wenig an der Leistung, oder nicht? Kenne mich da nicht so, deswegen habe ich die Frage auch gestellt. Vermutlich habe ich mich falsch ausgedruckt und es wurde falsch verstanden .
-
Hallo
Hier das Auto:
https://www.autoscout24.ch/de/…erm=vehicle&vehid=6587920
Ich muss sagen die Farbe finde ich genial, aber eben 184 PS ist ganz schwach, ich frage mich warum wird so ein Auto mit 184 PS angeboten, sollte min. 190 PS haben (meiner Meinung nach)
-
Hallo
Was haltet ihr von folgendem 320i XDrive M Sport Steptronic? Zu teuer oder kaufen, was würde euch stören, oder nicht stören?
Preis: CHF 33'200.- (Sorry, wohne in der Schweiz, ich hoffe das sollte kein Problem sein?)
- 184 PS ist wenig, aber mit Chiptuning sollte kein Problem sein, oder?
- Wie ist es mit dem Sound? Hat 320i bereits "etwas" Sound (ist ja kein Diesel) oder gibt es Potential mit einem anderen Auspuff ?Hier noch die Daten als Foto + die Optionale Ausstattungen, ich denke Serienmässige Ausstattungen sind überall gleich oder ? Deswegen kein Foto.
Danke