Ja, ich bin von der Kombination beim xDrive absolut überzeugt.
Wenn für mich die Optik mit dickeren Rädern an der HA für eine Entscheidung bestimmend wäre , dann wäre das der einzige Grund noch einmal
darüber nachzudenken.
Beiträge von correcta_mundo
-
-
Der Lastindex 91 passt bei 235/35 und deinem Fahrzeug, der Index ändert sich vor allem mit der Höhe der Reifenflanke.
-
Ich fahre zur Zeit 245/35/19 auf 8,5 ET35 und bin wirklich zufrieden. Kann ich empfehlen - es spricht aber kaum etwas gegen 235/35.
-
Die Empfehlung der Werkstatt weniger Druck für die VA steht wahrscheinlich für weniger Untersteuern.
Auf jeden Fall mysteriös dieser Schaden. -
Ich finde den Luftdruck selbst für den schweren F36 mit Dieselmotor ambitioniert hoch und den Unterschied VA/HA gerade beim xDrive seltsam,
aber eigentlich nicht "tödlich" hoch für Felgen und Reifen. -
Moin,
ich habe eine Frage:
Ich bin auf einer 19er Felge (namenhafte Marke, Leichtbau) einen Continental SportContact 6 - die Dimension 235 35 19 gefahren.Welche Felgenbreite und welche ET ?
-
Der Aufkleber im Motorraum ist schnell angebracht, also zu wenig repräsentativ und die Sportanzeigen mit Skalenerweiterung sind sicher ein Indiz, aber gibt es abgesehen davon eine Möglichkeit den geänderten Motordatenstand für dieses Mapping zu erkennen, außer der subjektiven Beurteilung der Leistungs/Drehmomentzunahme.
Es erwächst in der Zeit, wo nach Einbau der AGA bei manchen Händlern der FSC von BMW nicht akzeptiert wird, so etwas wie Skepsis. -
Woran kann man nach dem Verbau des MPPSK erkennen, ob auch wirklich das 360PS Mapping programmiert wurde ?
Die 34 PS Steigerung sind ja nicht die Welt und die Zunahme der Lautstärke suggeriert womöglich eine Leistungssteigerung,
wo vielleicht gar keine ist. -
Hallo liebe Leute,
auf meiner Suche nach einer Ablöse meines adaptiven Fahrwerks bin ich auch auf das Co-Produkt zum Sachs Performance gestoßen:
das Eibach Pro Street Multi.
Gibt es da schon Erfahrungen ? -