DM0.jpg Der ist auch von DM
Beiträge von correcta_mundo
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In wie weit es vom Fahren her vergleichbar mit einem normalen V3 ist bleibt offen.
Ein Auszug aus der Beschreibung:
ZitatDas KW V3 Leveling ist das idealen Nachrüstfahrwerk für Vielfahrer auf schlecht ausgebauten Nebenstrecken oder Fahrer, die ihren Wagen hauptsächlich in Metropolen und Ballungsgebieten mit zahlreichen Temposchwellen nutzen. Die progressiven Fahrwerkfedern sind ihrer Federkonstante deutlich auf ein Plus an Fahrkomfort ausgelegt. Dementsprechend verfügt das KW V3 Leveling über eine einstellbare, komfortorientierte Dämpfergrundabstimmung. Bei Bedarf ermöglichen das KW Leveling eine angepasste Niveuregulierung im bereich von + 5 – 20 mm.
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Diese Spurwerte hätte ich schon korrigiert wenn das Teil schon drauf steht zum Vermessen...
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Werte auf dem Protokoll Vorher Nachher sind ident ?
Die Spurwerte sind jedenfalls schwer daneben. Die Spurwerte auf Seite eins waren da schon ganz gut
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9,5j mit et 35 kommt 1mm weiter raus als die 10j et40
JayDee82 meinte die 9,5j et 35 kommt 1mm weiter raus und ich meinte es ist umgekehrt, so auch der Reifenrechner
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9,5j mit et 35 kommt 1mm weiter raus als die 10j et40
umgekehrt wärs richtig
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Werde die Goodyear Eagle F1 asymmetric 6 nehmen mit 225/40/18 vorne und 255/35/18 hinten.
Vielen Dank!
Sollte es nicht 225/45/18 und 255/40/18 sein ?
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Ich hab vor einem Monat mein adaptives Fahrwerk gegen ein KW DDC Plug&Play getauscht. Er ist im Moment ca. 40/35 tiefer und bis jetzt gibt keine Probleme
mit der Tieferlegung, aber Quietsch und Pfeifgeräusche bei Highspeedarbeit der Dämpfer.
Die Geräusche des DDC Fahrwerks waren nicht normal und so wurde es ausgebaut und nun auf meinen Wunsch auf ein V3 gewechselt.
Ja, dieses Fahrwerk ist eine Freude und in der höchsten Einstellung trotz gleich benannter Federn auch nicht ganz so tief wie das DDC P&P.
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Könnte mir bitte Jemand die Drehmomentwerte übermitteln, oder ein Quelle angeben, um alle Gummi/Metallverbindungen nach dem Lösen wieder mit dem richtigen Drehmoment anzuziehen zu können.