Diese Spurwerte hätte ich schon korrigiert wenn das Teil schon drauf steht zum Vermessen...
Beiträge von correcta_mundo
-
-
Werte auf dem Protokoll Vorher Nachher sind ident ?
Die Spurwerte sind jedenfalls schwer daneben. Die Spurwerte auf Seite eins waren da schon ganz gut
-
9,5j mit et 35 kommt 1mm weiter raus als die 10j et40
JayDee82 meinte die 9,5j et 35 kommt 1mm weiter raus und ich meinte es ist umgekehrt, so auch der Reifenrechner
-
9,5j mit et 35 kommt 1mm weiter raus als die 10j et40
umgekehrt wärs richtig
-
Werde die Goodyear Eagle F1 asymmetric 6 nehmen mit 225/40/18 vorne und 255/35/18 hinten.
Vielen Dank!
Sollte es nicht 225/45/18 und 255/40/18 sein ?
-
-
Ich hab vor einem Monat mein adaptives Fahrwerk gegen ein KW DDC Plug&Play getauscht. Er ist im Moment ca. 40/35 tiefer und bis jetzt gibt keine Probleme
mit der Tieferlegung, aber Quietsch und Pfeifgeräusche bei Highspeedarbeit der Dämpfer.
Die Geräusche des DDC Fahrwerks waren nicht normal und so wurde es ausgebaut und nun auf meinen Wunsch auf ein V3 gewechselt.
Ja, dieses Fahrwerk ist eine Freude und in der höchsten Einstellung trotz gleich benannter Federn auch nicht ganz so tief wie das DDC P&P.
-
Könnte mir bitte Jemand die Drehmomentwerte übermitteln, oder ein Quelle angeben, um alle Gummi/Metallverbindungen nach dem Lösen wieder mit dem richtigen Drehmoment anzuziehen zu können.
-
Ich hab vor einem Monat mein adaptives Fahrwerk gegen ein KW DDC Plug&Play getauscht. Er ist im Moment ca. 40/35 tiefer und bis jetzt gibt keine Probleme
mit der Tieferlegung, aber Quietsch und Pfeifgeräusche bei Highspeedarbeit der Dämpfer.
20210611_16362_1_1.jpg20210611_163423_1.jpg20210611_163424_1.jpg20210611_163454_1_1.jpg20210611_163610_1.jpg
-
Ja, die F020-21-03-530 hab ich vor ein paar Tagen bekommen, im Zuge des Anlernens eines neuen M Sicherheitsgurtes mit Active Protection Funktion.
Ich hatte vorher ebenfalls F020-20-05-540 und zu viel Geknalle.
Ist jetzt, was ich bisher beurteilen kann, viel weniger knallen, Schaltfurz etwas besser, Standgeräusch (noch immer schön gurgelnd)ist im Wagen sitzend, bei Fenster einen Spalt weit offen, gut wahrnehmbar, bei geschlossenem Fenster immer noch wahrnehmbar.