Das ist bei mir, habe nichts nachgerüstet oder sonst was, lediglich die Abgasanlage.
Beiträge von M_a_x_i
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Also ich habe ein F31 und seit gestern auch den Verbindungsträger. Für mich dröhnt es nicht mehr.
Ein sonores Brummen von Klang ist natürlich weiterhin da.
Hier gibt ne relativ starke Steigung, wenn man da bei 60 in den höchsten Gang manuell schällt, dann beschleuinigt man von 1.500 - 2500 U/min.
Ohne Verbindungsträgerhat es so doll gedröhnt / vibriert, dass meine Sonnenbrille und der Eiskratzer im Handschuhfach geklappert haben.
Mit Verbindungsträger virbiert gar nichts. Es brummt zwar, aber das halt ich für unausweichlich und stört auch gar nicht mehr
dreini1985: Das Bild ist von Dutte -> Er möchte das silberne "V" nachrüsten
Ist das nicht Serie? Also mein F31 hat das schon ab Werk verbaut, deswegen frag ich so Blöd
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Ne zum glück nicht, da gibt es eine Extra Einstellung dafür. Also bei mir klappt das super mit 85 km/h durch den Blitzer
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Apropos: Jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt, dass das Head up Display nach 260km/h noch weiterläuft? Die Drehzahl ging noch weiter hoch, aber es hat nicht mehr als 260 angezeigt.
Muss wahrscheinlich codiert werden, oder?
Falls Bimmercode Vorhanden:
1. Kombiinstrument
2. Expertenmodus
3. 3000 Anzeige_Konfiguration
4. BC_V_KORREKTUR -> auf "nicht_aktiv" stellen
Mit der Einstellung zeigt dann auch das 6WB in der Sportanzeige auch mehr als 260 km/h an. Gilt auch für das 6WA mit der Digital km/h anzeige in der Mitte.
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Das klingt logisch und nachvollziehbar.
Mal was anderes: Hat jemand von den MHDlern schon das neue Map Update 3.3 ausprobiert ?
Soll unter anderem noch ein verbessertes Niedriglastverhalten bringen. ?
Ich warte sehnsüchtig auf das iOS Update Die V3.2 war ja schon Mega die Verbesserung zur V3.1
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Der kleine Behälter ist lediglich nur für den Wasser Ladeluftkühler.
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Ach, du hast kein MPPSK?
Ne, leider nicht Habe eine Akrapovic Anlage ab Kat mit OPF Ersatzrohr
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Bei meinem sind die Ausouffklappen in "Traction" ständig auf. Ob im Stand oder während der Fahrt in allen Drehzahlbereichen. Einzigst die Kaltstartphase muss vorbei sein bzw. 30 Sekunden nach dem starten öffnet er die Klappen.
ne bei mir nur ab 1800 RPM Scheint, wie vorher schon erwähnt, beim MPPSK anders zu sein.
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Bei mir sind sie im Sport Modus auch unter 2.000 U/min offen. Aber halt erst nach Katheiz/Kaltstartphase
komisch, also in "Traction" ist mir aufgefallen das die klappen auch mal bei 1800 rpm auf gehen aber in Sport immer bei 2000 rpm egal ob kalt oder warm, weis aber auch nicht in wie fern MHD da einfluss darauf hat.
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Beim B58 sind die Klappen in Sport immer und zu jeder Drehzahl offen.
Bei mir nicht, erst ab 2000 RPM und In Comfort dann erst ab 2500 RPM. Im Stand bei Sport offen, ja.