Beiträge von M_a_x_i

Ist das nicht Serie? Also mein F31 hat das schon ab Werk verbaut, deswegen frag ich so Blöd :huh:

Apropos: Jemand ne Ahnung wie man das hinbekommt, dass das Head up Display nach 260km/h noch weiterläuft? Die Drehzahl ging noch weiter hoch, aber es hat nicht mehr als 260 angezeigt.

Muss wahrscheinlich codiert werden, oder?

Falls Bimmercode Vorhanden:

1. Kombiinstrument

2. Expertenmodus

3. 3000 Anzeige_Konfiguration

4. BC_V_KORREKTUR -> auf "nicht_aktiv" stellen

Mit der Einstellung zeigt dann auch das 6WB in der Sportanzeige auch mehr als 260 km/h an. Gilt auch für das 6WA mit der Digital km/h anzeige in der Mitte.

Das klingt logisch und nachvollziehbar.

Mal was anderes: Hat jemand von den MHDlern schon das neue Map Update 3.3 ausprobiert ?

Soll unter anderem noch ein verbessertes Niedriglastverhalten bringen. ?

Ich warte sehnsüchtig auf das iOS Update :D Die V3.2 war ja schon Mega die Verbesserung zur V3.1

Bei meinem sind die Ausouffklappen in "Traction" ständig auf. Ob im Stand oder während der Fahrt in allen Drehzahlbereichen. Einzigst die Kaltstartphase muss vorbei sein bzw. 30 Sekunden nach dem starten öffnet er die Klappen.

ne bei mir nur ab 1800 RPM ^^ Scheint, wie vorher schon erwähnt, beim MPPSK anders zu sein.

Bei mir sind sie im Sport Modus auch unter 2.000 U/min offen. Aber halt erst nach Katheiz/Kaltstartphase

komisch, also in "Traction" ist mir aufgefallen das die klappen auch mal bei 1800 rpm auf gehen aber in Sport immer bei 2000 rpm egal ob kalt oder warm, weis aber auch nicht in wie fern MHD da einfluss darauf hat.