Ja, das macht mir auch Kopfzerbrechen.
Ich kann bisher nix dazu sagen, weil die Stage 4 DSP "auf das Auto eingemessen" von CarHIFI Bünde gekommen ist. Habe also einfach nichts verändert. Aber so, wie es ist, kann es nicht bleiben. Habe den Bassregler auf ca. 25%, klingt nicht wirklich geil.
Könnte man denn mit Bimmercode auf HiFi codieren? Oder wie würdest du codieren (lassen)?
Würde ein Win-Tablett reichen?
Beiträge von Silberbüchse
-
-
Nein, ich kann nicht codieren
-
Hallo, habe auch in meinen wunderschönen Touring das Eton-Set mit DSP für das Standard-System eingebaut. Hat alles super geklappt. Nur der Bass dröhnt gewaltig. Die Frage ist, muss ich mehr dämmen -aber unter den Sitzen ist ja kaum Platz dafür, aber die Türen würden ja gehen- oder muss ich die USBs weiter oben trennen? Dafür muss ich dann erst einmal einen Windows-Rechner kaufen... Habt ihr einen Tipp? Evtl kleines Samsung Tab?
Wäre das nachfolgende Teil eine Option?
maxxcount.de/custom-fit-subwoo…-bmw-3er-f31-touring.html
Hat da schon jemand von gehört oder Erfahrungen mit dem Teil?
Viele Grüße -
Hallo, habe auch in meinen wunderschönen Touring das Eton-Set mit DSP für das Standard-System eingebaut. Hat alles super geklappt. Nur der Bass dröhnt gewaltig. Die Frage ist, muss ich mehr dämmen -aber unter den Sitzen ist ja kaum Platz dafür, aber die Türen würden ja gehen- oder muss ich die USBs weiter oben trennen? Dafür muss ich dann erst einmal einen Windows-Rechner kaufen... Habt ihr einen Tipp? Evtl kleines Samsung Tab?
Wäre das nachfolgende Teil eine Option?
https://www.maxxcount.de/custo…-bmw-3er-f31-touring.html
Hat da schon jemand von gehört oder Erfahrungen mit dem Teil?
Viele Grüße -
Klappe ist klar, im iDrive.
Aber die Scheibe... Mal schauen, wie der Anschlag aussieht. -
Hallo, beim Öffnen meiner Heckscheibe knallt diese immer oben an mein Garagentor, weil sie sehr weit öffnet. Kann man den Öffnungsbereich irgendwie begrenzen?
-
Hallo,
ich möchte auch gerne das Eton-Upgrade-Kit von Car-Hifi-Bünde in meinen F31 aus 2016 mit Standard-Hifi (ohne Verstärker) einbauen.
Wo muss ich die Kabel nach vorne herlegen? Durch die Mitte oder jeweils an den Seiten entlang? Da müssen ja bestimmt die hinteren Sitze raus, oder?
Wäre kein Problem, ich möchte nur im Vorfeld schon einmal schauen, wie die einzelnen Bauschritte funktionieren...
Viel Grüße und danke für Antworten
Martin -
Hallo, war die Tage beim Freundlichen und habe da einen schönen F31 320d v. Okt. 2016 gesehen - und war sofort verliebt...
Meint ihr, es ist kompletter Schwachsinn, so einen Motor im Moment zu kaufen (ihr wisst : Dieseldiskussion...)?
Oder: wie ist der 320i im F31?