Beiträge von Lost_Ottoman

Bevor mir die Mods & Admins jetzt den Kopf abreisen, ja, ich habe die SuFu verwendet aber da steht soviel das da keiner durchblickt.

Meine Frage an die erfahrenen User: Welche Möglichkeit hätte ich um mit relativ wenig Aufwand und Einsatz von Kleingeld um die 30 PS zu gewinnen ohne meiner Schönheit (ja meine mein Auto) kurz,mittel oder langfristig zu schaden?

318d (2012) N47D20U1

Von irgendwelchen komischen Chips halte ich nicht viel, außer es haben hier (sehr) viele gute Erfahrungen mit diesen gemacht.

LG Y.

Hey Leute, ich bin ja auf der Suche nach einer relativ günstigen Möglichkeit ein Navi in meinem Bayrer nachzurüsten, mit günstig mein ich nicht billig aber ein 8,8 Zoll reicht für mich auch schon, es muss kein 10 Zoll sein,...das meine ich damit.

Was haltet ihr von diesem Angebot : https://www.ebay.at/itm/BMW-F3…f0fe03:g:VVgAAOSwptxctHI7

Da ich erst relativ neu Suche, bitte ich euch um Tipps, passt das Angebot für dieses Produkt?

LG Y.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hey Peter, danke für dein Interesse und deine Tipps,

mittlerweile war ich ja wirklich bei 5 verschiedenen "Fachleuten" die wirklich alle sehr nett waren und versucht haben mir zu helfen, der letzte bei dem ich war (eine Firma bei mir in der Nähe, die Spezialreinigungen schon viele Jahre machen) haben es auch der Reihe nach mit dem stärksten Zeug versucht was sie Da hatten, im Endeffekt wurde dieser Ominöse Fleck nur "verschmiert" oder es ist eben auch mehr von der Farbe raus gekommen, ich meine wie unterscheidet man es? Ist die Farbe einfach ab, aufgrund von irgendeinem Zeug das ausgelaufen ist und die Farbe gefressen hat?! oder sind es wirklich Flecken?! Eines kann ich sagen, ich poste auch ein Foto, schaut es auch an, nachdem der Fachmann wirklich starkes Zeug verwendet hat ist noch mehr von der Farbe "verschwunden"...

Außerdem habe ich selbst auch schon mit einer Lederbürste und Lederinigung (Colourlock) aber in Mild selbst probiert,...ich selbst glaube mittlerweile auch dass es sich dabei um keine Flecken handelt sondern um Stellen wo die Farbe einfach raus ist....

LG Y.

Ich muss ehrlich sagen ich habe mit ebay keine guten Erfahrungen gemacht,...das ist aber auch schon ewig lange her...vielleicht ist es mittlerweile besser geworden :), findet man viele gute Teile für F30 auf ebay? Dann würde ich mir die Mühe machen und ein Account anlegen. Mittlerweile hat mir jemand aber auch schon gesagt das es sich dabei um gar keine Flecken handelt, sondern dass an diesen Stellen etwas ausgelaufen ist, sowas wie Aceton/Nagellackentferner (das Auto hat vorher einer Dame gehört) und dass an diesen Stellen eben einfach die Farbe raus ist....ich bin schon ganz verwirrt ?(

LG Y.

• Hi danke für deine Antwort aber kannst du mir vielleicht sagen wie dieses 8.8 Zoll Modell genau heißt? Ich denke das ist auch die günstigste Möglichkeit für mich ein Navi zu haben oder? Und Codierung also ich habe keine Ahnung wie ich Codes in meinem Auto umschreiben kann, brauche ich dafür ein Gerät? Wenn ja welches?

Hey Leute ich hätte nur eine kurze Frage,es passt zum Thema und ein neuer Thread nur deshalb könnte den Mods/Admins nicht gefallen.

Ich hätte in meinem Baby gerne ein Navi mit einem etwas größeren Display, ich brauche nicht das Non Plus Ultra Gerät bzw. Display aber es soll gut funktionieren und nicht die Welt kosten und das eigentlich wichtigste es soll Plug&Play ohne irgendwelche umcodierungen funktionieren ich will es selbst einbauen können...

Ich habe schon einige "Modelle" gesehen aber irgendwie sehen die fast alle gleich aus für mich. Könnt ihr mit bitte sagen welches Modell der beste für meine Anforderungen wäre? Auch von Preis/Leistung her? Danke LG Y.