hier mal zwei Bilder von meinem ersten Treffen
Beiträge von Marcel1000
-
-
Danke Danke,
ja hier musste ich auch lange suchen aber bin endlich fündig geworden
und eine "Community" hab ich auch gefunden, so macht das Basteln auch noch mehr spaß -
war heute bei meinem ersten E30 Treffen in Hannover
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc06372bk8kyi.jpg] -
Ja der war ,nach langen Verhandlungen, kostenlos
Er war bei Mobile.de für 800€ drin, dann haben ich und eine
BMW verrückte Freundin uns den angeschaut, naja und da war selbstverständlich
hier Rost und da eine kaputte Heckschürze und der Spiegel an der Fahrerseite war
defekt und irgendwann hat der Gute südländische Verkäufer gesagt:" Ach komm nimm
ihn einfach so mit, ich brauche Platz auf dem Hof"Ein 325i wäre natürlich mein Traum aber wer weiß was noch so kommt, ich wollte
ja erstmal "günstig" mein neues Hobby starten und daher kam mir der 316er recht gelegen.
Nun bin ich n bissl in der Materie drin und denkte, dass der 316i nicht mein letzter e30 war -
Danke danke, vfl gabs leider nicht for free, sonst wäre es einer geworden
-
Geht vorwärts, Felgen überholt (ohne neulackierung) neuen Fahrersitz, im Motorraum alle Plastikteile und Schläuche erneuert und das wichtigste für die Optik -> Lackreinigung, Politur und Versiegelung
-
Also ich hab mal mein Fahrertürfenster offen gelassen, natürlich auch geschüttet über Nacht. Aber 1 Tag warten, ein wenig den Sitz gepflegt und alles war wieder bestens hab im übrigen Alcantara Ausstattung.
-
Hmmm, ich glaub das ist nix für mich, die "Art" der meisten "Tuningautos" dort, ist absolut nicht mein Ding
-
Das ist ein rein wirtschaftlicher Faktor, wie schon geschrieben.
Es gäbe ja kaum einen "Zubehörmarkt" wenn das Auto schon perfekt dastehen würde.
Guckt Uns doch an, wie man ständig auf der Suche nach der besten Optik und dem besten Fahrverhalten istIch persönlich würde es auch begrüßen wenn die Räder IMMER mit dem Radhaus aussen abschließen und rund um die 19/20 Zöller nur 2cm Luft zum Chassis wären *gg*
-
er soll soweit wie möglich original bleiben, sprich Lack bleibt drauf, Räder bleiben so wie sie sind und innen wird nur aufpoliert