Mein Händler erklärte mir das Gegenteil da ich auch erst 4x 225er rumliegen hatte. Ergibt auch sinn da es rundum 225er nicht so bei bmw zu kaufen gibt. Es ging auch nur um die BMW Freigabe
Gesendet von meinem SM-T211 mit Tapatalk
Mein Händler erklärte mir das Gegenteil da ich auch erst 4x 225er rumliegen hatte. Ergibt auch sinn da es rundum 225er nicht so bei bmw zu kaufen gibt. Es ging auch nur um die BMW Freigabe
Gesendet von meinem SM-T211 mit Tapatalk
klar reichen 225er hinten vollkommen. BMW meinte zu mir zum Beispiel das 255er hinten "günstiger" sind, da 225er von BMW nicht freigegeben sind (demnach eintragen lassen wenn doch 225er)
Fahre seit 4 Modellen Kumho I´zen 225+255 und bin vollstens zufrieden! Ob in Kitzbühel oder einfach nur im Harz, hatte bis jetzt noch nie Probleme und das für unter 400€ der Satz!
ich wollte mich eigentlich nicht an der quatscherei beteiligen aber wird hier nicht gerade extrem vom Thema abgewichen?
328i M-Sport als Firmenwagen..... echt geil !!! Herzlichen Glückwunsch
Ich bekomme auch immer nen Ersatzwagen, mehrmals sogar n kostenlosen Sixt-Wagen bekommen. Gebe den Abends um 17:00 Uhr ab (nach der Arbeit) und bekomme den bis zum nächsten Abend, selbst beim Ölwechsel! Kommt anscheinend auch immer auf den Händler an. (Bin allerdings auch ein "guter" Kunde, wenn ihr versteht )
Ich konnte in meinem E90 schon eMails und SMS schreiben per sprache.... das hat 2010 schon wunderbar geklappt
ähm, ich bin absolut zu faul zum suchen.....was ist der Puma Fall (ja es hat mit dem Knacken im Itz zu tun, soweit komme ich mit )
Tadaaaa,
bei meinem Touring knackt es jetzt auch (Sportsitze)