Hmmm ich hatte den RaceChip bei meinem E90 LCI 318d eingetragen bekommen (in Wolfenbüttel) und bin mit dem Chip 218.000tkm gefahren ohne auch nur einen Fehler, defekten DPF geschweige dann Sensorik etc....Versicherung gemeldet, 6,90€ Aufpreis im Monat
und fertig war das Ding für mich. Aktuell habe ich noch nichts derartiges Verbaut, da ich ruhiger geworden bin und mir 184 PS auch reichen
Beiträge von Marcel1000
-
-
ich habe mir mal als Probesatz Enkei Izumo 8,5x20 und 9,5x20 zugelegt, mal sehen wie die wirken auf meinem
[Blockierte Grafik: http://www.7-forum.com/news/2012/essen_motor_show/bmw_getunt/rieger_bmw135i_coupe_7459-b.jpg]
-
denke mal du hast es nur vergessen aufzuzählen aber:
- Sitzheizungevtl. noch
- Lenkradheizung
- Schiebedach! -
Mit "Geht" bin ich schon mehr als zufrieden
Danke für die schnelle Antwort!
-
Ich bräuchte mal spontan Hilfe und wollte keinen neuen Fred aufmachen
Habe bei meinem Lieblings Felgenhändler ein unschlagbares Felgenangebot bekommen! Nun weiß ich aber nicht ob und wie ich die montiert bekommen würde. Es handelt sich dabei um 19" VA 8,5J und HA 9,5J alle 4 haben ET40. Da ich die Felgen eintragen lassen müsste, wollte ich wissen ob ich sie überhaupt montiert bekommen würde und wenn, was für Maßnahmen erforderlich sind für eine "saubere" Optik (Spurplatten).
Danke schon mal im Voraus !!
-
Preise bei Leebmann:
Abnehmbare AHK inkl. Einbau: 1220€
Elektrische AHK inkl. EInbau: 1285 €
die Preise finde ich echt fair
-
Schaut echt super aus!!!! Gratulation
-
Juhuuu....ich zweifle immer schnell an mir selbst hehehe
Gesendet von meinem SM-T211 mit Tapatalk
-
Also, da mir sowas immer keine ruhe lässt, hab ich mal eben kurz meinen bekannten angerufen (Kfz-meister bei BMW) und der hat bestätigt das die 400M Felge hinten 8,5J ist und somit bei BMW keine Freigabe für 225er Reifen hat. Gehen tut es natürlich, im falle eines Unfalles kann es aber zu Schwierigkeiten kommen.
Gibt es da noch anderes Wissen?
-
Hmm ich dachte es geht um die 18" M-Felge vom M-Sportpaket. (Die im M-Paket Standart 400M) und die is doch 8,5 hinten oder irre ich mich? Auf dieser darf man (so mein Händler) nur 255er fahren mit BMW Freigabe...