D.h. BMW wird den neuen 5er vorziehen
glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst?
D.h. BMW wird den neuen 5er vorziehen
glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst?
Die Zeichnung der Front ist ne absolute Frechheit von der AZ...sieht aus, wie ein Passat und hat sicher nichts mit der Realität zu tun.
Die Behauptung "neuer 3er 2016" ist bestenfalls ein peinlicher Tippfehler oder ein absolutes Armutszeugnis. Der neue Dreier wird 2019 bei den Händlern stehen, 7 Jahre Modellzyklus. Man verkürzt auch nicht mal eben den Modellzyklus, das ist wirtschaftlicher Selbstmord und die Entwicklungszeit lässt sich auch nicht mal eben verkürzen oder verschieben.
Mit 35up hat das auch nichts zu tun, zumal 3er und 5er ohnehin nie über die gleiche Produktionslinie laufen. Und Motorenprojekte können auch ohne Modellwechsel einfließen, passiert ständig.
Also entspannt euch mal wieder
Briten, oder? Zwei gelbe und zwei silberne? Hab ich auch gesehen, auf meiner Motorradtour durchs Namlostal
Der F36 ist aktuell auf BMW.de konfigurierbar...
Interessant, das ist mir noch nie aufgefallen, ist beim F32 ja auch schon so...gut, ich würde tatsächlich den 20i nehmen, aber das ist ne merkwürdige Preispolitik.
Wie kommst du auf 4000€ Aufpreis? Die offizielle Preisliste sagt 35.750€ wie oben geschrieben und da ist Xenon schon Serie, also ausstattungsbereinigt nur noch ca. 1600€ Aufpreis (hab jetzt nicht die ganze Liste verglichen...), ausserdem gubts serienmäßig eine elektrische Heckklappe. Dann die breitere Spur vom 4er, die flachere, breitere Optik, rahmenlose Scheiben, den bereits erwähnten höheren Nutzwert und (hoffentlich/vermutlich) den höheren Wiederverkaufswert. So Schleuderpreise als Jahreswagen wie beim F30 wirds hoffentlich nicht geben.
Muss doch jeder selbst wissen, was er will.
Listenpreis 420i 35.700€ exakt wie F32...
da bin ich echt überrascht, dass der so vernünftig eingepreist ist, 2100€ teurer als F30 und 850€ günstiger als F34. Da hätte ich echt mit mehr gerechnet, von wegen Topmodell der Baureihe. Aber da war der Druck durch den A5 SB, der ja auch günstiger ist als der A5, wohl zu groß. So, finde ich, ist das ein absolut fairer Aufpreis für eine fünftürige Version.
Für mich ist damit klar, dass ich keinen F30 mehr kaufen werde...aber jetzt kommt ja eh erstmal der M135i
]Hallo,
ich war mal so frei...sicher keine exakte Wissenschaft, aber naja:
F36 F32 Radstand.jpegF36 F34 Radstand.jpeg
Hallo,
es gibt kein 3er GC, der F36 ist das 4er GC. Dessen Nutzen (als Nicht-M) wird ja grade im entsprechenden Thread diskutiert
Grüße,
Fabe
Bekommt das 4er GC nun den langen Radstand von F34 und F35 oder nicht ???
Auf den bimmerpost.com Bildern sieht es jedenfalls so aus, und eigentlich macht das GC auch nur so Sinn !
Nein, wie F30.
Wie gesagt, der F34 ist ein raumfunktionales Konzept, länger und höher, für Komfortmenschen bzw. Menschen, die Platz brauchen. Nicht umsonst hat er fast das gleiche Ladevolumen wie der F31.
Der F36 ist halt für die sportlich und ästhetisch interessierte Kundschaft ausgelegt.
Ja die F3x sind enger aneinander als die F0x, auch technisch, aber die Zielgruppen sind adäquat. Die Größe des F34 ist optisch einfach besser kaschiert als beim F07. Die Designer haben auch aus dem F07 gelernt.
Ich kenne den Preis des F36 auch nicht, aber mMn muss er als 420i auf jeden Fall signifikant unter 40.000€ bleiben.