Hat er jetzt bei 3750 Umdrehungen die 88db geschlossener Klappe
Beiträge von Orhan340i
-
-
Die 88DB ist das die Angabe mit Downpipe?
-
Ich war heute aufn Prüfstand.
Unkorrigiert:
368 ps
544nmDIN:
374ps
554nmKann man mit Leben
-
Ich war vorhin auf dee Autobahn „Comfort Modus „ aber hatte die Sportanzeigen angehabt, bin im Kickdown reingegangen und die Leistung blieb bei 380 oder 390ps im Display. Das hat er zum ersten Mal gemacht
-
Freunde, was kosten die Eintragung?
-
Darum gehts ich darf maximal 1DB mehr haben als Toleranz.
Er darf Normalerweise nicht lauter als 90DB sein, aber normalerweise misst man laut HJS beim vorbeifahren und nicht im Stand.
Den Soundkit kann man garnicht mit 35i Abgasanlagen vergleichen.
Wer ein Powerkit hat kann nicht normal fahren:)
Ich denke er wird lauter als 90DB haben, und nein ich möchte keine Softwareoptimierung. Einfach Downpipe für noch mehr geileren Sound, mehr PS und mehr NM auf legaler weise!!!
-
Soooo vorhin mit HJS telefoniert, die Geräuschmessung wird beim vorbeifahren gemessen und nicht beim Stand! Jedoch wissen das viele Cops nicht.
Dies soll auch in der ECE stehen.
Auch die Gewährleistung vom Fahrzeug soll noch vorhanden sein, da es sich um einen OEM Baugleichen (ECE) handelt.Laut BMW erlöscht die Gewährleistung!
Ich weiss nicht was ich machen sollen
-
Ja aber durch den verbau vom Downpipe wird doch die AGA lauter, er darf nicht lauter als 90db sein bei 3750 Umdrehungen.
Wer versichert mir denn das er nicht lauter wird im comfort (geschlosse Klappn)
Muss ich dann jedesmal den Serienkat montieren wenn ich zu BMW fahre?!
-
<p>
</p>Ich habe ebenfalls den Power&Sound Kit, jedoch meinte der TÜV es sei nicht möglich eine HJS Downpipe in Verbingung mit dem Kit einzutragen, genau das selbe Spielchen mit Akra Dowinpipe-nur in Verbindung mot der Akra Anlage möglich.
Jedoch meinte der TÜV mann könnte sowas einzelabnehmen.
Nun stelle ich mir die Frage, wie es mit der Gewährleistung vom KFZ aussieht, ich möchte nicht das die BMW Werkstatt weisst das ich eine Downpipe verbaut habe.
Muss das außerdem im Fahrzeugschein eingetragen werden?! Denn mein Kit steht auch nicht im Fahrzeugschein.
-
Hallo liebe BMW Kollegen,
würde gerne die M437 mit 9j und 10j für den Winter bevorzugen auf meinem F30.
Nun die goldene Frage!
Wird es hinten an der Karosserie schleifen?!
Wie sieht es mit der Eintragung aus?!
Darf ich ebenfalls 275er Reifen verwenden?! Wäre ideal für die Traktion!
Ich bedanke mich.
Mit freundlichen Grüßen