Beiträge von hersch123
-
-
gibt es eigentlich kein lenkradschloss mehr beim F30?
-
hallo, leider kenn ich die teilenummer nicht, da die werkstatt diese sofort bestellt und eingebaut hat. schaue heute abend mal auf die rechnung, vielleicht steht da was drauf. meld mich wieder
-
danke für den tip mit den puffern drehen. jetzt geht mein deckel beim ersten mal zu.....
-
hallo zusammen,
bei mir wird in 13000 km die erste wartung fällig, oder in 01.2014. die frage muss ich jetzt im januar schon hingehen obwohl ich die 13000 km noch nicht habe. und wird mein status im BC rot. kann ich zum freundlichen gehen der mir das umstellt......
-
hatte auch nen steinschlag bei mir. wollte dann eine mit grünkeil. mein händler sagte es gibt nur die klimakomfortscheibe mit headup displayausschnitt,
oder ausschnitt mit grünkeil aber keine klimakomfortscheibe. habe mich dann für die klimascheibe mit headup ausschnitt entschieden. -
also bei meinem connect, ladet er, und er funkt nach draussen über die antenne. nur das mit der musik funktioniert nicht. aber internet und telefonie schon
-
aus der Heimat der/des Ricola......
-
hatte die letzten 9 jahren einen 5er E60 525iA, habe ihn schweren Herzen hergegeben....
-