Beiträge von hersch123

Hallo zusammen,

Da ich in den hinteren türpappen nur ein lautsprecher habe. Und nun noch hochtöner nachrüsten möchte. Da die aussparrung ja schon vorgegeben sind. Wollte mal in die runde fragen, ob es nachrüstgitter für die hochtöner gibt. Habe schon die etk bemüht, und nur die gitter gefunden , aber wie sieht es mit der rückseite aus, wegen der befestigung? Kann mir jemand helfen

Vor weihnachtliche grüsse

Hersch123

Hallo,

An alle Cabriofahrer, weiss jemand zufällig wo beim Cabrio, der Stecker von der Klappensteuerung im Kofferrraum versteckt ist? Beim F30 ist er ja auf der linken Seite hinter der Abdeckung. Aber die haben wir ja nicht. Also bin für alle Antworten dankbar.

Greetz

hersch123

Hallo,

Habe vor meine Türpin zu tauschen, Carbon mit BMW Symbol,wollte mal fragen. Hat das schon jemand gemacht.
    Sind sie geschraubt oder gesteckt? Hab mal versucht zu schrauben, ging aber irgendwie nicht. Bzw, habe aufgehört, bevor etwas kaputt geht. Wäre froh wenn mir jemand Tipps hätte.

Danke im voraus

Es geht hier nicht um den X6, wie gesagt er wollte, sah und ging nicht. Jetzt haben die felgen die richtige Bestimmung. Und sind auf dem richtigen Auto. Passt sitzt und hat Luft, Ende aus. Ich bin zufrieden, und er ist um eine Erfahrung reicher. Ich hab mich gefreut, und günstig diesen Originalen Radsatz bekommen zu haben. Somit kann der Thread geschlossen werden.

Damit du zu jedem thread nen kommentar abgeben kannst. Deshalb erst die frage nach dem Kauf. Da es sich ja um Originale handelt habe ich alles richtig gemacht. Hätte auch morgen zum freundlichen gehen können. Dann hätte ich die Antwort auch bekommen. Dachte das ist ein Forum zum austausschen, und nicht um hier sinnlose Kommentare zu lesen. Schliesslich trägt jeder hier mit seinen fragen auch was zum Forum bei. Davon lebt ein Forum. Denk mal drüber nach. Und tu mir einen Gefallen. Antworte bitte nicht auf den Kommentar.