Genau nur hat der meine MN und TN von 2.17 auf 2.18 aktualisiert - in dem Update sind ja immer mehrere MN und TN Versionen versteckt ... hängt dann auch von der Konfiguration und dem Auslieferungsland ab - bin aus Luxemburg - hab' aber auch das NBT mit SIM ...
Beiträge von cjacoby78
-
-
Du sprichst vom UPD5021 denke ich - komisch - vielleicht versuche ich heute abend es einfach nochmal aufzuspielen ...
-
Hast Du deinen Wagen 'mal beim Händler updaten lassen? Meiner ist BJ 2013/10, hatte ab Werk 2.17 drauf, das ich dann auf 2.18 updaten konnte, aber nicht auf das neuere 2.34 ... denke, dass BMW das machen muss, oder?
-
Würd' mich auch 'mal interessieren - hauptsächlich ob es die Benziner oder Diesel 6 Zylinder sind - mein Vater hatte vor 6 Wochen an seinem E92 von 2011 das Nockenwellenlager verschlissen ... wurde von BMW auf Kulanz ersetzt, er musste jedoch die Arbeitszeit zahlen - falls es jetzt genau das Problem ist, wird er versuchen 'nochmal was extra zurückzubekommen - im Moment weiss sein Händler noch nicht Bescheid ...
-
Also hierzu 'mal mein Verständnis der Lage:
Eigentlich ist das Bluetooth-Streaming nur für die Musik-App von Apple gedacht (iPod-App) - hierzu wird eine spezielle Schnittstelle verwendet, die auch Cover überträgt - mit dieser Schnittstelle funktionieren andere Apps nicht richtig, das dies nicht vorgesehen ist - hierzu gibt es die spezielle Option Apps von BMW, wobei das Handy allerdings über USB angeschlossen sein muss (oder über den Snap-in). Und hier funktionieren dann auch nur Apps, die für diese Schnittstelle vorbereitet sind - Spotify gehört hier nicht dazu (Aupeo, Deezer, Napster, Rhapsody funktionieren hier ...).
Gruss,
Christian -
War mein Fehler ... und zwar ein sehr doofer ... das Lied selbst hatte die Lautstärkeschwankungen ... war eine Demo die auf einem Album als Bonus dabei war ... grummel
-
Was ich mich immer 'mal Frage ... wieso baut BMW Funktionen ein die anfangs immer ausgeschaltet sind, und erst bei späteren Softwareständen auf einmal auftauchen ...
-
Die neueren NBTs müssten das alle haben - meiner tut's jedenfalls (F31 von 10/2013).
Falls Du noch das CIC hast ist es normal, falls Du schon das NBT hast müsstest Du dich bei einem Codierer oder deiner Werkstatt zwecks Update umfragen!
Gruß,
CJ -
Hallo!
Mir ist seit gestern Folgendes aufgefallen: über Bluetooth schwankt bei meinem iPhone die Lautstärke in regelmäßigen Abständen! Von der maximal eingestellten Lautstärke geht das Volumen auf einmal runter auf Null und wieder zurück - und ich bin mir sicher dass gerade keine Notification eingegangen ist ... Sehr komisch ...
Hat das noch jemand? Über USB ist alles wie immer ...
-
Wird irgendwann kommen. Gibt kein Darum wann!