BMW gibt scheinbar nicht immer alle Updates über die Webseite frei - neuere Updates sind manchmal nur in der Werkstatt verfügbar oder in Neuwagen - einfach immer 'mal beim Händler nachhaken falls einiges immer noch nicht richtig funktioniert ob die ein neureres Update haben, als das was gerade drauf ist ...
Beiträge von cjacoby78
-
-
Schon komisch wie BMW hier verfährt - in den Benelux-Staaten wurde der Store im März-April mit grossen Schwierigkeiten und quasi über Nacht heimlich eingeführt.
Musste nach Rücksprache am Telefon mein Auto mehrmals von der ConnectedDrive Webseite entfernen und neu registrieren, bis alles klappte. Erst zwei Wochen nach diesem heimlichen Rollout gab's ein Pressestatement mit der Ankündigung.
Habe deshalb als Entschädigung ein Paar Voucher für die BMW Lounge an der belgische Küste in Kokke bekommen ... naja
Komisch auch, dass der Store im Ausland vor Deutschland eingeführt wurde ...
-
Ich denke leider nicht, dass das für's CIC geht ... bei meinem letzten E92 ging's nicht mit dem 1006er Update
-
Das geht bereits alles seit einiger Zeit beim iPhone + NBT
-
Hab' nachgeschaut - UPD05021 kam am 27/02/2014. Eigentlich müsste da 'mal wieder was Neues kommen
Gruss!
CJ -
Als das UPD05021 ist schon das neueste (letzte) für's NBT, jedoch kam das wenn ich mich richtig erinnere im März 'raus ... also neu ist es nicht mehr
-
Nein
-
Hängt auch davon ab mit wie viel "Schmackes" die Klappe zufällt. Bei mir hängt das auch von der Position des Autos ab - ob ich bergauf stehe oder bergab - wenn die Klappe genug Schwung hat fällt sie direkt ins Schloss, wenn nicht, muss der Elektromotor nachziehen ...
-
Funktioniert das mit jeder gopro oder nur bestimmten Modellen ?
Steht schon oben: "Wi-Fi-equipped GoPro camera (HERO3+ or later)"Gruss,
CJ -
Also das Standlüften auch wenn's bei mir funktioniert, nützt so gut wie gar nichts wenn's heiss ist...