Bin zufällig über Google hierauf gestoßen. Das Thema ist jetzt mittlerweile 2 Jahre alt, gibt es hier News?
Hat XHP nachgebessert und die "Gedenksekunde" im Comfort Modus beim manuellen Hochschalten verbessert?
Mit Stage1 hat man das Problem nicht
Bin zufällig über Google hierauf gestoßen. Das Thema ist jetzt mittlerweile 2 Jahre alt, gibt es hier News?
Hat XHP nachgebessert und die "Gedenksekunde" im Comfort Modus beim manuellen Hochschalten verbessert?
Mit Stage1 hat man das Problem nicht
Hört sich eher nach nem Motorproblem an.
Was wurde am Motor schon gemacht ?
Wie alt sind die Kerzen ?
Wie alt ist der Luftfilter ?
Charge Piepe Ok ?
Habe ähnliche Werte und keine Probleme
Auf jeden Fall den B48 kaufen, sollte der bessere Motor sein.
Vielleicht auch einen 320i und die Leistung auf 330i hochschrauben …. (wie ich es gemacht habe)
Hallo,
Muss beim Tausch des LMM was Codiert werden oder kann man einfach austauschen (B58) ?
Danke
Unter 20 auf jeden Fall
Denke mit jb4 wirst du hier keinen b48 finden, ich habe bei meinem b48 bootmod3
Der 316d hat ein ZF 8HP
kann xHP nur empfehlen
Wo hast du die Lizenz gekauft? Gibt ja auch offizielle Händler, die das etwas günstiger anbieten - bis jetzt hatte ich von 550$ gelesen, was aktuell ~505€ wären. Sind immerhin 90€ Ersparnis für eine virtuelle Lizenz
Direkt bei Bootmod3 im Shop
Sehr schön, genau wie erhofft Hast du auch was an der Ladeluft-Verrohrung gemacht? Da liest man ja bei den Amis davon, das es schon fast ein "muss" ist, bei Leistungssteigerung am B48. Die Möglichkeit den Kaltstart zu deaktivieren ist bei geänderter Abgasanlage auch ein nettes Gimmick
ne alles original, habe zwar schon mal an eine Chargepipe gedacht, mich aber nicht weiter informiert.
Ja Kaltstart habe ich auch deaktiviert