Nur H&R Federn würde ich von abraten, zu viel Nachwippen habe ich alles hinter mir!
Im schlimmsten Fall machst du den Dämpfer platt.
Hast du ein M Fahrwerk verbaut gehabt, sieht vorne mächtig hoch aus?!
Sonst ein gebrauchtes M rein, dass wäre die bessere Lösung !
Beiträge von TK M Performance
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Nur Federn, da wirst du nicht glücklich! Die Abstimmung Feder zu Orginal Dämpfer oder M Fahrwerk passt nicht!
Lieber in den sauren Apfel beißen und ein komplett Fahrwerk plus Domlager kaufen!
Der Wechsel geht schnell und du hast den alten Zustand in kürze wieder hergestellt! -
@Paulaner1008 die stehen hinten bei 265 auch schon raus, hoffentlich passt das noch! Ich mache mir jetzt Sorgen
@driver2603 die Geländewagenoptik muss auf jeden Fall verschwinden!
Bei Leasing immer den Urzustand zurück setzen da braucht man nicht fragen.
Sie werden auf sicher anhand des Eintrages alles überprüfen ggf. kostenpflichtige nacharbeiten berechnen.
Sonst stehen die hinten bei der Größe ordentlich raus. -
Auf der Seite findet man auch schöne Umbauten!
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Hier eine Adresse die gute Umbauten macht!
https://m.tvw-cardesign.de/
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Siehe hier , einfach mal googeln
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Man muss ja nicht mit der Entscheidung des Prüfers konform gehen.
Dann musst du halt weiter ziehen, irgendwann kommt der richtige
Das ist wie mit der wahren Liebe
Eine Möglichkeit wäre noch zu einer guten Tuning Firma zu gehen, dann haben andere die Arbeit -
Sag ich doch, der eine möchte einen LKW Spiegel und dem anderen reicht die noch zulässige Größe!
Ich habe mit allen Vereinen gute und schlechte Erfahrungen in meiner Lebenszeit gesammelt.
Bei dem einen habe ich bald das Auto auf dem Betriebshof mit aller Gewalt zerstört und der andere wendet wieder andere Prüf- Methoden an.
Das ist überall anders, dass sind meine Erfahrungen. Deshalb kann man sich nie auf einen Gegenstand berufen den ein anderer nicht beurteilt hat!
Das funktioniert so nicht, würde auch hier zu viel Schreiberei sein.
Wir sind nur die Bittsteller, ein anderer trifft die Entscheidung -
Rheinhard sprach zuerst mit den Toten?!
Ich mache hier keine Reklame für die Staatlich anerkannten Vereine!
Meine Empfehlung, geht zu euren Überwachungsverein und sprecht das Projekt mit dem Prüfer durch!
Die Gutachten sind in den Vorgaben je nach Reifenhersteller mehr oder weniger zutreffend.
Da muss jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln!
Es liegt im Ermessensspielraum des jeweiligen Prüfers. -
Da schleift nichts, ist ja auch im eigenen Interesse der Sicherheit für sich und andere Verkehrsteilnehmer.
Lauffläche durch die Tieferlegung gut abgedeckt.