Fahre eine MHD Flash mit Leistungseinbrüche bei Volllast! Dorch und Walbro sind verbaut! Hat einer eine Ahnung was es für ein Fehler ist??
Beiträge von TK M Performance
-
-
Habe da auch Interesse und im Netz ist kein detaillierter Umbau zu finden! Der M Tacho sieht echt gut aus!
-
Mit welchem Programm wird der Tacho kodiert??
-
Nein das habe ich leider nicht!
-
Enet ?? LAN Kabel? Was ist gemeint?
-
Bekomme meine inneren Blinker beim F33 trotz Kabelbaum BimmerCode auf LED nicht in Gang! Kälte und Wärmeüberwachung sind deaktiviert! Woran liegt es??
-
Trotz Kabelbaum für den F33 und BimmerCode Umstellung auf LED bekomme ich die Blinker innen nicht zum laufen! Woran liegt es ?? Help!!
-
Kann noch einer die Abgasrohre von Supersprint gebrauchen?
-
Hallo Leute,
heute mal Zeit gehabt, um die angekündigten Fotos einzustellen. Ich hoffe damit einen kleinen Beitrag leisten zu können, was bei der Rad-/ Reifen Kombi geht und wo die Grenzen sind.
Bei mir sind verbaut ein KW V2. Abstand Radmitte/ Kotfügelunterkante VA 33,00 cm, HA 33,50 cm.
Bereifung/ Felgen: Wheelforce/ Michelin S4 mit Reifenfreigabe für das Felgenmaß.
VA 9 x20 ET 35, 245/30/20, HA 10x 20, ET 40, 285/25/20
Sowie einmal den kompletten originalen Performance Bodykit. Habe ich vorsichtshalber eintragen lassen. Man weiß ja nie auf was für kundige Mitmenschen man trifft.
So, nun lasse ich Bilder sprechen und daran denken, er muss in erster Linie mir gefallen und das tut er, extremst Bild1.jpg
Da hast du aber schöne Bilder gemacht!!
Sieht echt genial aus!
Eine Rad-Reifenkombination ganz nach meinem Geschmack!
Leider geil !!! -
Respekt!!