Die sind auf jedenfall ausgeblichen. Ist bei meinem leider auch so.
Beiträge von dreizwanzig
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Vom 2. Wagen würde ich definitv abraten.
Bei null Ausstattung, nem billigen Spoiler aber großem Motor wissen wir gleich wer den gefahren hat -
Codierung ist dann Quatsch. Da die Bremse vorne nicht zur hinteren passt. Du kannst entweder nur die Performance/M-Sport Bremse codieren, oder halt keine. Nur hinten geht nicht und würde ich auch nicht machen, würde dir wahrscheinlich auch niemand so eintragen.
Nur mit Tausch der hinteren Sättel wird sich die komplette Bremscharakteristik des Wagens ändern, wahrscheinlich nicht zum positiven. -
Welche Vorteile erhoffst du dir denn davon?
Bei meinem alten E46 hatte ich sie auch entfernt, aber das war auch ein Problem was eigentlich nur die M47 Motoren betraf.Ansonsten könnte der Motorlauf im Teillastbereich etwas unruhiger werden.
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Dann musst du wohl wirklich Kabel verwenden. Das ID4 konnte das noch nicht...
Der Snap-In Adapter ist aber für die Nutzung der Apps unnötig, das geht auch über das normale USB Kabel.
Der einzige Vorteil am Snap-In ist die Verbindung über die Aussenantenne und die bessere Ladefunktion. -
und über BT kannst Du die Apps nicht nutzen? Das Handy ist aber schon über BT gekoppelt, oder?
Mit dem normalen NBT geht das glaube ich nicht. Habe auch die erweiterte Smartphone Anbindung mit Apps, aber die Spotify App z.B. funktioniert nur richtig wenn man das Kabel anschließt.
Welches Baujahr ist denn dein Fahrzeug @El_Guitarrero93?
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Hab den Diffusor auch schon rum liegen. Werde das äußere in Wagenfarbe lackieren lassen und das Teil in der Mitte unlackiert lassen @Termi_4er
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9,5j ET40 wird passen, das fahren ganz viele. Auflagen zu den Radkästen stehen auch bei fast allen Gutachten drin. Ob das nötig ist, ist ne andere Frage.
Die Reifen von oben waren vom E90 -
Waren die Bremssättel neu oder gebraucht?
Und welche Bremse wurde codiert? Die 340 mm Sportbremse oder die 370 mm Performance Bremse?
Hat BMW das garnicht gemerkt?
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Ja ist die 340er Serienbremse