Beiträge von dreizwanzig

Da war wohl wirklich mal was am Spiegel.
    Ich musste bei meinem letztens auch das komplette Plastik wechseln, weil den jemand abtreten wollte.
    Das bei dir sieht aber nicht gebrochen aus, sondern nur nicht richtig zusammengebaut. Ich habe meinen Plastikrahmen auch selber gewechselt, und wenn man den nicht richtig zusammenschiebt, sieht das genauso aus wie bei dir auf dem Bild.

Ich finde bei H&R keine feder mit 15/10? Hast du das M Fahrwerk? Das sieht schon ziemlich gut aus.
    man muss aber auch sagen, dass die Fahrzeugfarbe einen riesen unterschied macht. ich bin einen schwarzen 340i mit m Fahrwerk Probe gefahren, bei dem könnte ich nicht glauben, wie tief der aussah.
    Bei meinem Silbernen ist der Kontrast zum Reifen halt richtig krass, daher sieht er ziemlich hoch aus

Dann gibt es die wohl nur für den 4er

Ich vermute auch irgendwie das hat mit der Lautsprecher/Mirkofon Einstellung auf dem iPhone zu tun.
    Ich hab des öfteren versucht Sprachnachrichten zu schicken wenn ich noch parke, das iPhone benutzt dann aber das Mikro vom Auto und die Nachricht wird dann so leise, dass man sie kaum verstehen kann. Wenn man Bluetooth ausmacht funktieren Senden und Abspielen normal.

Ich habe bis jetzt erst 2 Autos bessesen. Beides BMWs.
    Mein erster war ein e46 320d touring, den bin ich knapp 5 1/2 Jahre gefahren und hatte bis zum Schluss kaum Probleme mit dem Wagen. Grund des Wechselns damals war dann ein Turboschaden, vollgelaufener Kat und abgelaufener TÜV gepaart mit 250k auf der Uhr.
    Dann wurde es der 435i, der bis jetzt noch nicht die kleinste Zickerei machte :thumbup:

Bei beiden Autos bin ich den Kompromiss eingegangen keinen mit M-Paket zu nehmen. Beim e46 war ich damals beim Budget stark eingrenzt, da erstes Auto, und beim 435i fand ich die restliche Austattung etc so gut das ich drauf verzichten konnte. Ich hatte nach Monaten der Sucherei und keinem Auto aber irgendwann auch keinen Bock mehr :D
    Wobei das M-Paket eigentlich schon bereit liegt... aus diversen Gründen wartet das Projekt allerdings noch auf seinen Abschluss :whistling:

Jetzt in nachhinein hätte ich noch gerne das ACC gehabt.

Ich werde mir wahrscheinlich auch das lackierte M-Paket Set für 1300€ kaufen und anbringen und halte euch auf dem laufenden.
    Was ich hier so gelesen habe bis jetzt nichts hilfreiches da außer das rum gestritten wird bleibt doch mal bitte sachlich.

Natürlich kommen die Teile ans Original nicht ran aber das ist kein Grund das man sagt das deren Produkte schlecht sind. :)

Ich würde an deiner Stelle auf garkeinen einfach so lackierte Teile aus dem Netz kaufen. Ich würde drauf wetten, dass die Farben nachher nicht mit deinem Auto zusammen passen und dann geht der Stress erst los...
    Also wenn dann vor Ort lackieren lassen.

Ich habe es übrigends genauso gemacht wie @Luca428 Also Original BMW gebraucht. Wenn man sich beim suchen ein paar Wochen Zeit lässt, findet man alles was man benötigt in gutem Zustand.

Wenn die Felgen vorher passten, müssen sie jetzt auch passen. Nur durch Federn ändert sich da nichts an der maximalen Einfedertiefe o.ä. da immer noch die originalen Puffer verwendet werden.

Aber was schreib ich hier großartig..
    Bei dir hilft leider nichts, außer wo anders hinzufahren und die Prüfstation zu wechseln @huppdidupp