Beiträge von dreizwanzig
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Das doch n fake Account?!
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Das Abblendlicht soll ja auch am Tag angehen sobald das Tageslicht nicht mehr zu 100% ausreicht.
Ich sehe den Sinn in solchen Vorhaben überhaupt nicht?! Kann dir doch Latte sein wenn du im Auto sitzt.
Aber jeder soll jeder machen was er richtig hält^^ -
Zum Umbau des ESD auf den 2 Rohr steht ja schon alles in dem von dir verlinkten Thread.
Eintragen würde ich das nicht, wenn du das sauber machst fällt das nicht auf. Bei nem Diesel juckt der ESD eh keinen.
Da musst du jetzt abwägen ob es dir den Aufwand wert ist.
Thema Angängerkupplung: die Kupplung selber sollte montierbar sein, einzig der Platz zwischen Kugelkopf und Stoßstange verringert sich durch die Auswölbung des Performance Diffusors. Heißt also: einige Hänger mit größerer Kupplung werden nicht mehr passen.
Der Diffusor von DM ist in Ordnung, die Montage allerdings etwas fummelig weil das ganze ein bisschen unter Spannung ist (wegen der nicht 100%tigen Passgenauigkeit). Den verwenden aber wirklich sehr viele Leute. -
Das denke ich auch, aber: https://m.ebay-kleinanzeigen.d…elgen/1336117122-223-7469
laut Anbieter ohne Nacharbeit oder sonst was...
Wie habt ihr denn die passendsten Felgen gefunden? Bestellen, montieren und ggf. zurück schicken?
auf irgendwelche Aussagen von kleinanzeigen würde ich nichts geben die schreiben da alles rein um ihren Kram loszuwerden.
Im Grunde genohmen stehen hier ja die ca. Maße von Felgen was auf jedenfall passt. Alles was da nich drunter fällt ist halt auf eigene Gefahr...
Wenn du nichts an der Karosse oder so machen willst würde ich da auf Nummer sicher gehen und einfach welche kaufen die nicht an der absoluten Grenze sind.
Das mit den 275er würde ich mir auch nochmal überlegen... die Auswahl an Reifen ist dort nicht besonders hoch. -
Einfach bei beim bmw fans etk auf die Teilenummer klicken dann öffnet sich ein Reiter mit allen Einzelteilen.
http://de.bmwfans.info/parts-catalog/51952318192/ -
Träger sind beim M-Paket gleich (ACC/non ACC).
ACC lässt sich theoretisch nachrüsten, der Sensor und das Hydroaggregat DSC ist nur sehr teuer und du brauchst höchstwahrscheinlich einen FSC. -
Hauptsache, die Diebe kennen den Unterschied im Dunkeln zwischen den beiden Navis, bevor die den Wagen aufbrechen. Aber es besteht ja immer noch die Gefahr, dass Diebe die ganze Kiste mitnehmen. Da würde ein Tracker vielleicht Sinn machen.
Das sind ja alles keine Einzeltäter sondern tranierte Profis. Die räumen die Kiste in 3 min leer, ob mit oder ohne Alarmanlage. Ganze Autos nehmen die nur noch selten mit. Und selbst wenn, haben die Störsender dabei, dann kannst die Karre eh nicht mehr orten....
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Ich würde eher behaupten die Halterungen sind das kleinste Problem, oder wie willst du von zwei Rohren auf der Eingangsseite auf nur eines umbauen?
Hab auch schon 35d‘s mit original M3 Anlage gesehen... die Leute schustern sich alles zurecht.
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Also laut Aussage meines BMW Händlers gibt es den Schaltknauf im Aftersales nur ohne diese Klipse.
Ich meine da gehört auch immer ein neuer Schaltsack zu...