Bin meinen 435i auf der Autobahn mit Tempomat schon mit ca. 7,0-7,5L in die Pfalz gefahren.
Normalverbrauch liegt bei 10-11 L mit 48 kmh Durchschnitt. Das meiste Stadt oder Land.
Beiträge von dreizwanzig
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Die Rückstrahler sind unter Beleuchtung zu finden. Müssen Beim F32/33/36 die gleichen sein.
Führungsteile nein, aber die Versteifung brauchst du wie mhhforyou geschrieben hat.
PDC Aufnahmen brauchst du bei einer gebrauchten Stoßstange neu, die alten sind i.d.R. nicht mehr in Ordnung.
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Hast du auf deinem iPhone die neueste Software drauf?
Es gab letztes Jahr im Herbst/Winter mal ein Update von Apple, welches die Bluetooth Verbindung mit dem Auto stark eingeschränkt hat.
Wurde mittlerweile aber von Apple gefixt. Software vom Auto hatte damit nichts zu tun.
Check das mal, gab auch n Thread hier im Forum. -
Mach dir da mal keine Sorgen. Einzelabnahme liegt bei 80-100€ oder so.
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Bervor ich einen neuen Thread aufmachen, schreibe ich hier mal weiter.
Gibt es Spurplatten mit einer ABE für nicht-OEM Felgen?
Nope, mit nicht OEM-Felgen und Spurplatten musst du immer ne Einzelabnahme machen lassen.
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Ab welcher Temperatur kann ich denn meinem Motor seine volle Leistung abverlangen ... denn die früher mal propagierten 90 Grad erreiche ich mit
"normaler" defensiver Fahrweise eigentlich nicht. Ich würde mal die Behauptung aufstellen, dass ab 60 Grad der Turbolader einem das nicht mehr
übel nimmt und durch das Öl gut geschmiert wird. Und dafür muss ich schon ca. 20km fahren (ca. 10 Minuten) ... das Öl wird übrigens alle 13.000
bis 15.000km gewechselt (Hälfte vom angezeigten Longlife Intervall)Ab 70-75 Grad Öltemparatur ist eine ausreichende Viskosität erreicht und man kann eigentlich drauflatschen.
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Liegt an den geschlitzen/gelochten Scheiben. Die sind einfach immer lauter als normale glatte Scheiben. Ist normal.
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Ich persönlich würde beim 335i darauf achten einen der letzten zu kaufen.
Dort wurde der N55 Motor schon mehrmals revidiert und hat den größeren EWG Turbo drin. Für späteres Tuning auch empfehlenswert.
Müsste so ab BJ 07/2013 sein.Wenn der Wagen halbwegs pfleglich behandelt wurde, sind 100k km kein Problem. Also entweder beim Händler mit Garantie und bei einer Privatperson kaufen wo du ein gutes Bauchgefühl hast. Je höher dort das technische Verständnis ist, desto wahrscheinlicher wurde der ordentlich warm- und kaltgefahren. So handhabe ich das immer.
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Ich hatte bei meinem ab und an mal sowas ähnliches. Ist nur 3-4 mal aufgetreten. Das war auch bei vollem Lenkradeinschlag, kann mich nur nicht mehr an das Geräusch erinnern.
Ich aber bin der Meinung, dass ich dort nicht auf ebenem Untergrund stand.
Ist das bei dir vllt auch der Fall?
Rad-Reifenkombination ist Serie. -
Das Problem beim nachträglichen folieren sind ja die Heckscheibe und die Dreiecksfenster. Diese haben leider Siebdruck und dadurch hast du immer einen gepunkteten Rand.
Von weiter weg sieht man es nicht, nur wenn du vor stehst. Ist aber kein BMW Problem, das gibts an fast allen Fahrzeugen.
Aus dem Grund habe ich meine auch noch nicht folieren lassen...