Ich habe nochmal eine Frage
Ich habe hier nun m4 Spiegel liegen. (Vollausstattung)
Mein alter Spiegel konnte die einklapp Funktion nicht, ist aber elektrisch verstellbar.
Muss ich nun etwas umpinnen oder langt der Tausch des Spiegels und des Fensterheberschalters Fahrerseite. Codieren ?
Könnte das bestimmt irgendwo rauslesen, aber wenn hier jemand eine schnelle Antwort drauf hat würde ich mich freuen
Beiträge von Allinone
-
-
Les die Garantie Bedingungen
Bei den Händler Garantien sieht es meist so aus das ab 100 000 km nur ein Teil übernommen wird (bis zu 50 Prozent soviel ich weiß) den Rest musst dann du übernehmen
Bei manchen werden ab 100k auch Sachen rausgenommen -
Naja
Ich habe da eine andere Meinung als viele andere...
Aber 18k für einen 2013er No Way
Lieber weniger Ausstattung, neueres Baujahr und km oder halt bisschen mehr ausgeben bzw kleinerer Motorgruss
-
Was hat sich geändert ?
Passen tut er aber auf VfL auch?
Gruß -
Pdc und Side view sind immer angezeichnet.
Swa wäre mir neu -
SWA ist die Scheinwerferreinigung
0502 S502 Scheinwerferreinigungsanlage -
Hi Bubu
Scheitern tut es nicht.
Ich wollte eine gebrauchte Stoßstange nehmen, bzw habe zwei gute Angebote, beide aber ohne SWA.
Diese sind ohne Mängel, dellen Abschürfungen etc.
Neulakieren muss ich natürlich da meine Farbe keine M-Farbe ist...Mit SWA sind sie meist in schlechtem Zustand.
Ist aber leider auch dem Alter geschuldet. Es gibt wenige Stoßstangen neuer als 2016 mit SWA.
Wenn das aber so ein Aufwand ist und Pfuschen möchte ich auch nicht werde ich wohl eine neue kaufen müssen -
Hi
Eine Frage zu SWA.Mein Auto hat SWA.
Des Weiteren habe ich LED Scheinwerfer.Ich möchte nun auf M-Paket umrüsten.
Kann ich eine Stoßstange ohne SWA montieren, oder kann man SWA nicht einfach rückrüsten? -
-