Beiträge von Allinone

Das nächste Problem wird sein, dass in ein paar Wochen die "Herren" wieder da sein werden, weil sie wissen, dass da ein F3x steht, bei den nun alle Dinge neu eingebaut wurden ;)

genau diesen Gedanken hatte ich letztes Jahr auch.
    Seitdem hatte ich Panik und meine Garage aufgeräumt
    Seitdem steht das neue Auto in der Garage, das andere wurde direkt verkauft...

ps
    Meiner wurde per keyless Go geöffnet ...

Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen...

Alles in allem aber ein sehr unüblicher Einbruch bzw Glück im Unglück:
    GWS da gelassen obwohl es eine Sache von Sekunden gewesen wäre den mitzunehmen. Lenkrad samt Airbag und Tacho auch noch da.
    Keinerlei Kabel abgeschnitten / abgerissen...keine Sauerei im Auto gemacht etc.

Wenns April wäre würde ich sagen du veräppelst uns :)

das gleiche hatte ich auch gedacht aber nicht getraut zu schreiben ;)
    Bei mir war alles weg und alles geschnitten außer der Hauptstecker Radio der wurde fachmännisch gezogen ;)

Krasse Sache
    Habe ich auch schon hinter mir (damals e91)
    Aber wie kann man keine Versicherung haben ?!
    Am falschen Ende gespart...

ich habe noch ein nbt evo id5/6 + 8,8 Zoll cid und habe auch noch einen 8,8 Zoll cid Touch.....
    Beachte dabei aber das der Umbau nicht Plug and Play ist denn das navi wird in deinem Auto ohne Freischaltung nicht funktionieren. Bmw wird das nicht machen da gibt’s dann andere ;)
    Oder du kaufst bei bmw für viel Geld (Puma Maßnahme)

ps immerhin keine Stecker geschnitten da hast du Glück, bei mir musste ich alle löten....

danke ;)

@hacky1312
    Wenn es andere machen müssen wir es ja nicht auch....
    Ich denke umsoweniger Seiten die Infos breittreten umsolänger haben alle ein benefit davon...

..... ist wieder unter dem Link ...... erreichbar. Man muss sich jedoch registrieren, um die Seite nutzen zu können.

Das ist doch schon bekannt, darum geht es ja in dem Thread.
    Leider werden aber soviel ich weiß keine Bestätigungen mehr gesendet und dadurch kommt natürlich auch keine Registrierung mehr zu Stande.

Hallo
    Leider dürfen zu Codierungen keine Infos weitergegeben werden.
    Gibt aber ein Tool für den PC, damit geht es zu codieren....
    Mit Bimmer geht es nicht soviel ich weiß (noch nicht der Entwickler ist dran)
    Carly habe ich keine Ahnung