man brauch ein anderes.
Musste ich auch austauschen, da sonst der Anschluss für Heizung fehlt
Beiträge von Allinone
-
-
LOL
Da haben wir im gleichen Moment gepostet -
G30 Night Vision Specs
Supply voltage 9 to 16 volts Resolution 324 x 256 pixel Maximum angle of view 24 ° Wavelength 8 to 14 µm Temperature range -40 to 80 deg C Höhere Auflösung wird auch nicht benötigt da diese ja nur Personen erkennen soll im Dunkeln.
Da ist die Auflösung nicht wichtig sondern andere Funktionen wie die Blende / Lichtempfindlichkeit ... -
ah das ist das Teil.
Ja das habe ich...
Hätte ich auch selbst drauf kommen können mal das Standart Paket mit dem m Paket zu vergleichen... -
Mal eine peinliche Frage
Bin gerade dabei für mein Auto alle m Paket teile zusammen zu stellen.
jetzt stellt sich eine Frage bei meinem f36:
Für was brauche ich die Teilenummer
51127338682 (Abdeckblende)?!?!
Wenn ich sie brauche muss die Mitlakiert werden oder ist die nicht sichtbar
Sorry aber ich stehe gerade auf dem Schlauch
-
-
Hat eigentlich jemand eine Möglichkeit gefunden, das HK-System klangtechnisch zu verbessern?
Ich hab mich beim Umstieg auf den F30 auf dieses echt gefreut, aber vom Klang war mein Standard-Lautsprechersystem in Verbindung mit dem Radio Professional im E91 besser als dieses HK.
Das stimmt definitiv nicht
Ja das System im e91 war besser aber auch nur das hk
Ich hatte bei einem e9x Stereo und beim anderen hk. Stereo war der Horror wie auch beim f3x.
Das hk vom e91 ist besser als vom fxx meines Empfindens, aber definitiv ist das Stereo (e91) nicht besser als das hk (fxx)!!was für Quellen nutzt du und welches Format?!
Wenn du jetzt mp3 sagst die man in Download Foren findet ist mir klar das es sich scheisse anhört ...
die Quelle muss auch stimmen man kann mit Quellen die schon schlecht sind nicht erwarten das die Ausgabe sich gut anhört wenn die ganzen Frequenzen gekappt wurden ... -
Ich wäre da vorsichtig mit solchen unqualifizierten und provozierenden Anspielungen ...
Warum sollte ich ?!
Sollte auch nicht Ostdeutsch heißen, sondern Ostblockländer.
Habe mich da vertippt und habe den Beitrag editiert.
Trotzdem bin kein Rassist deswegen..
Jeder weiß es ich spreche es aus!Die Überwiegende Mehrheit kommt daher, mach die Augen auf und schau in Ebay und co...
Da siehste wo das Material herkommt.... (Länder....) -
Hi R6-Machine.
Ich denke du musst dir wenig Gedanken machen
Die Östlich gelegenen Länder „Kollegen“ suchen sich eigentlich fast nur Autos raus mit navi Prof, selbst das M-Lenkrad und der Gangwahlschalter Sport sind mittlerweile uninteressant.
Warum erschließt sich mir nicht...
Bei mir wurde damals auch nur das Navi geklaut mit idrive den Rest haben sie gelassen.... -
Ich wünsche Dir, dass Du die entsprechenden Teile günstig findest - und Du nicht am Ende Deine eigenen Teile zurückkaufst.
Das hätte Vorteile, würde er sein HU zurückkaufen, sie würde direkt im Auto funktionieren ohne jegliche Codierung.
Des Weiteren gäbe es dann eine fette Anzeige wegen Hehlerei, denn er kann nachweisen dass es seine war und BMW auch....