Möchte mein Lenkrad tauschen, kann mir einer das Drehmoment für die Begestigungsachraube am M4 F82 mitteilen? Danke im Voraus
1AZ | Lenkrad an Lenksäule |
Typ
F80 / F82 / F83 / F87
Schraube
M14 Mikroverkapselte Schraube erneuern
62 Nm
Möchte mein Lenkrad tauschen, kann mir einer das Drehmoment für die Begestigungsachraube am M4 F82 mitteilen? Danke im Voraus
1AZ | Lenkrad an Lenksäule |
Typ
F80 / F82 / F83 / F87
Schraube
M14 Mikroverkapselte Schraube erneuern
62 Nm
das würde mir auf deutsch gesagt scheiss Egal sein....
geh zu deiner Werkstatt und sie sollen das regeln, nur weil ein angeblicher „bmw“ Mitarbeiter so eine Aussage trifft würde ich das nicht glauben und auf mein Recht bestehen.
Warum wurde sowas eigentlich bei einem „nicht“ bmw Händler gemacht ?
das Auto ist von 2017....
sicher dass er getaucht wurde ?!
hi
Ich habe den gleichen Motor und bei mir gibt es kein pfeifen ....
Der eine Diffusor ist nur in Verbindung mit M Aerodynamikpaket für F32 und F36 440i/iX, der andere in Verbindung mit M Sportpaket (P337A) und/oder M Aerodynamikpaket (S715A) für F32, F33 und F36..
ja aber ein 440ix hat keine andere Stoßstange als der 420d die ist bei m immer gleich (oder nicht ?)
hier beide Beschreibungen beide passen bei einem s715a.
Aber nur eine beim p337a was nicht stimmen kann denn beide passen bei einem anderen Paket also müssen die Maße gleich sein.
Und Beschreibung 1 passt auch bei lci außer 440xa was da der Unterschied ich verstehe es nicht ....
Und was ist denn der Unterschied zu den Paketen
Sorry für die vielleicht doofe Frage
BMW M Performance Heckdiffusor einbordig-zweiflutig 4er F32 F33 F36
nur in Verbindung mit M Sportpaket (P337A) und/oder M Aerodynamikpaket (S715A)
BMW M Performance Blende Stoßfänger hinten 4er F32 F36 440i/iX (Facelift)
nur in Verbindung mit M Aerodynamikpaket
Moin
Gibt es einen Unterschied bei den heckstosstangen m Paket?
lci und VfL? F36
denn ich war eben auf der Suche nach dem Performance Diffusor
Dieser kostet einmal 400€ bei Lebemann und einmal unter 200€ aber da steht für lci
Hier der link
https://www.leebmann24.de/bmw-…0mnw5hEAQYAyABEgI1DfD_BwE
und hier die teure Variante
Bilder sind beide gleich ...
https://www.leebmann24.de/bmw-…1RnQzcEAQYBCABEgJHjPD_BwE
wenn dieser nur auf lci passen sollte woher erkenne ich die Stoßstange ?
Gruß
der Halter ist das Teil auf Bild 2
diese Teilenummer passt beim 3er
52100441113
Moin
Das hat nichts zu sagen diese Meldung ob deine Batterie defekt ist oder nicht ...
Ich hatte diese Meldung schon öfters bei uns und bei bekannten und wir hatten auch gerätselt warum...
Ich selbst hatte es bei meinem Vorgänger, bei meiner Frau (116i) kommt sie 2 mal im Jahr.
Eine Kapamessung der Batterie sagte mir aber, sie ist komplett intakt und hat keine Verluste.
Fährst du auch wenn du ein Diesel hast mehr Kurz als Langstrecke?
Das ist nämlich oft das Problem.
Kurze Strecken mit Klima oder Heizung läd die Batterie nicht so stark auf als würdest du Langstrecke (Autobahn fahren)....
Irgendwann kommt dann diese Meldung.
Meine Frau fährt 3-5km jeden Morgen zur Arbeit. Im Sommer volle Klima im Winter volle Heizung.
Nur als Beispiel.
Also
Ich rufe bei meiner Versicherung immer direkt an sobald mir die neue „Berechnung“ vorliegt.
Denn diese Berechnung wird im laufe des Jahres schon festgelegt. Dies kann sich aber nach der Festlegung geändert haben.
Durch den Anruf wird der Vertrag nochmal gecheckt und geschaut ob es eine Änderung gab.
Wird es teurer wie in der Berechnung steht bleibt der Betrag, wird es günstiger wird eine neue Berechnung festgesetzt und zugesendet.
Dadurch wurde es bei mir laut Berechnung immer teurer aber nach dem Anruf dann günstiger.
Laut Telefon mit dem Service Berater wird der Anruf empfohlen, die meisten machen es aber nicht da sie es nicht wissen .....
Ich selbst bin bei cosmos direkt und habe dort viele Versicherungen laufen, dadurch ergeben sich Rabatte.
Umsomehr man hat umso höher ist der Rabatt (glaube Max ist aber 20 Prozent wo ich auch angelangt bin)
soll keine Werbung sein, aber dadurch lassen sich die Beträge auch drücken....
Beim m2 ist das kleine hk verbaut wie auch beim einer das heißt kleine Endstufe.
Ist glaube ich auch nicht über Most angebunden