Beiträge von Allinone

Hey,
    mir ist jemand in die Karre gefahren und ich brauch eine neue Heckschürze. Zwar kommt der Gutachter am Freitag, aber ich plane das Geld von der Versicherung zu nehmen und den Schaden selbst reparieren zu lassen.

Ich kann bei Händlern wie pkwteile24.de aber nicht herausfinden, ob es originale BMW Teile sind. Wahrscheinlich ist das Teil auch von irgendeinem Zulieferer, aber von welchem? Wie finde ich das heraus?

das sind alles kopieen
    Meine Empfehlung Kauf dir eine originale
    Entweder neu bei bmw (600€) oder gebraucht in deiner Farbe mit viel Glück findest du die in einem guten Zustand (eBay)....

Frag zu Aufnahme pdc Oma Sensoren (Halter an der Stoßstange)

Für mein Gran Coupé wollte ich nun für meine neue gebrauche m Stoßstange die Halter nachbestellen
    Nun gibt es aber 2 Teilenummern
    Eine für lci F32 f33 f36 und eine für ohne lci

gibt es da bauliche Unterschiede an den Stoßstangen ?!
    Wenn ja welche (hier handelt es sich nun ums Heck )

gruss

Ach echt? Wenn ich mir also für den Winter nun 18" Felgen/Reifen hole, muss ich zwingend die Spur neu einstellen? Und im Sommer dann wieder wenn ich zurück auf 19" wechsle?

Dein Kollege schein nicht die hellste Leuchte auf dem Planeten zu sein.....
    Wer sowas erzählt verbreitet Unwahrheiten und die Sprayst jetzt so einen Müll hier im Forum...
    Am Ende glauben das noch ein paar Leute.... Super....

Und was soll eine Werkstatt einem Kunden sagen, der sich über etwas beschwert, wo eigentlich kein Grund zur Beschwerde vorliegt?Da hört sich "Stand der Technik" doch besser an als "Das ist halt so." Inhaltlich gibt es das Gleiche wieder.

den Grund zur Beschwerde habe ich .
    In meinem Bekanntenkreis wird nur bmw gefahren.
    Motoren sind zu 90 Prozent der 420d und KEINER pfeift.
    Zur Not kommt einer mit und mal sehen was dann gesagt wird...
    Wenn so eine Aussage kommt haben die mit mir kein Spaß und suchen so lange bis es weg ist.

die Aussage hatte ich einmal in einer Nl.
    Klappern im Auto (Dachhimmel und Türverkleidung)
    Bmw war 2 Jahre alt.
    Dann kam nur das Auto ist ja schon alt das ist normal.
    Eine Beschwerde an bmw direkt von mir war dann hilfreich.
    Komischerweise konnte dann der bmw Händler das Problem lösen und entschuldige sich mehrmals....
    Ich lass mich nicht abspeisen....
    Seitdem bin ich in einer anderen Nl, da werden so aussagen nicht getroffen....

zu verkaufen? hab ich denn wohl übersehen. aktuell fehlt mir noch die passende HU und der Controller.(schreibt man das so?)

ja zu verkaufen
    Ist zwar eigentlich Ersatz für mein Auto aber ich würde es auch abgeben.
    Hat aber kein dab+
    Ich habe das Teil aus meinem Auto weil ich dab nachgerüstet habe ausgebaut

Kann es sein, dass es sich bei dem „billigeren“ Teil nur um den inneren Einsatz des Diffusors handelt? Ich habe den teueren heute montiert bekommen und nichts von einem „billigen“ Diffusor gewusst.

Nein ich glaube nicht
    Es gibt in eBay auch ein Angebot da gibts noch einen anderen Original Performance Diffusor von bmw der hat aber nur 2 Aussparungen in der Mitte.
    Habe den Verkäufer dann angefragt und er hat mir die Teilenummer genannt.
    Kam dann auch ein Performance Diffusor raus für 140€..

Nur irgendein Unterschied muss es bei meinen links ja geben oder bmw hat Preisbehörden
    Ich hoffe das jemand Bescheid weiß ...

grüsse