OK. Ich hatte hier dazu mal ein wenig gestöbert und bin immer darauf gestoßen, dass es nicht gehen soll. Kannst ja dann mal ein "How To" schreiben.
Gerne wenn es läuft
Brauche halt erstmal eine Antwort auf meine Frage
OK. Ich hatte hier dazu mal ein wenig gestöbert und bin immer darauf gestoßen, dass es nicht gehen soll. Kannst ja dann mal ein "How To" schreiben.
Gerne wenn es läuft
Brauche halt erstmal eine Antwort auf meine Frage
Darf ich fragen, warum Du den ACC Sensor verbauen willst? Willst Du ACC nachrüsten? Das soll doch gar nicht gehen, soweit ich weiß.
Ja möchte ich.
Warum soll es nicht gehen?
Gibt genug Anleitungen im Netz. Z.B. Bimmercode oder Russen Foren.
Nur leider immer F30. Und ich bin mir bei dem Bauteil nicht sicher ob es passt oder ob ich einfach das richtige Teil nicht finde
Bin gerade am M Paket nachrüsten.
Nun habe ich eine Frage zu der Front (F36)
Das Auto soll gleich den ACC Sensor verpasst bekommen.
Darüber habe mal hier im Forum gestöbert.
Da bin ich auf einen Thread gestoßen.
Dort steht bei einem F30 dass der Träger Stoßfänger vorn ACC geeignet sein soll.
Hier der Link
https://www.leebmann24.de/trag…-acc-3er-51118054188.html
Muss ich da auch bei meinem F36 drauf achten? Denn da finde ich keinen speziell betitelten Träger für ACC, sondern nur diese Teilenummer: 5164 8054575
gibt's für die App und den expertenmodus eigentlich irgendwo was wo man sich einlesen kann?
der Standard Modus hat zwar paar richtig tolle Sachen, aber ist auch schnell durch...
Einlesen muss man sich nicht wirklich
Das meiste ist selbstverständlich
Beim Rest hilft Google
ja BimmerCode.... hu... Expertenmodus.... sollte sleepdelay sein... müsstest du aber testen habe an den Werten noch nicht rumgespielt.
es gibt ein shutdown und ein sleepdelay Delay
Dort kann man eine Zeit einstellen.
Aber codieroptionen dürfen hier nicht gepostet werden
Drück nochmal auf den Start Knopf und es geht komplett aus.
Oder verstehe ich die Frage nicht ?!
Wie kommst du auf Garantie?
Der Wagen ist aus 03/2016 und der TE hat nicht geschrieben, ob der wagen vor zwei Monaten von Privat, einen Fähnchenhändler oder einer BMW-NL gekauft wurde
Im Ersten Post steht:
Er möchte den Händler nicht mit der Gesetzlichen Gewährleistung nerfen.
Das heißt er hat ihn bei BMW oder bei einem anderen Händler gekauft und dann hat er definitiv Gewährleistung/Garantie.
Gruß
du hast Garantie ....
Geh zu bmwm warum selbst forschen ?
den Geruch nehmen dann auch die Mitarbeiter bei bmw wahr ....
Gutachten muss er eh machen, um damit bei der gegnerischen Versicherung abzurechnen.
Tip
Gehe zu bmw dann ist es höher...
Gruß