Ok vielen Dank dann habe ich jetzt ein Druckmittel für die Hotline
Beiträge von Allinone
-
-
2,5mm ist für 20A ausgelegt.
Empfohlen ist 16a wegen der Wäremeentwicklung....Hier noch einen Auszug aus einem anderen Forum...
Hat zwar mit Hausverkabelung zu tun, kann man aber auf das Auto spiegeln.
Im Auto wird zwar kein nym verwendet wie im Hausbau, aber mit diesen Daten ist man definitiv auf der richtigen Seite.Drei belastete Adern,
verlegung im Installationsrohr
ohne das es mit Irgend welchen anderen Leitungen dicht zusammen liegt(häufung).
Querschnitt maximale Absicherung
1,5² 15A
2,5² 20A
4² 27A
6² 34ADrei belastete Adern,
verlegung Aufputz(Nagelschellen oder ähnliches)
ohne das es mit Irgend welchen anderen Leitungen dicht zusammen liegt(häufung).
Querschnitt maximale Absicherung
1,5² 17,5A
2,5² 24A
4² 32A
6² 41AHier noch eine Erklärung wie dies errechnet wird.
https://matsch-und-piste.de/de…-kabelquerschnitt-finden/ -
Hallo Gemeinde
Ich kann mich per Webseite seit Wochen nicht mit meinem Fahrzeug und meinen Käufen verbinden.
Es kommt immer: Fahrzeugdaten können nicht geladen werden....Ist das Problem zur Zeit bei allen oder ist das bei mir gerade ein Einzelfall.
Die Hotline sagt immer Serverprobleme...
Aber seit mehr als 3 Wochen?!Die App auf dem iPhone funktioniert ohne Probleme....
-
Alles klar
Ich dachte dazu gibt es Erfahrungswerte.
Es gibt ja auch einige nachrüster dies oder etwas anbieten.
Ich hätte halt gedacht dass es passt wenn ich ein ähnliches Baujahr verbaue.Da dies nicht der Fall ist habe ich immer volles risiko
Vielen Dank für die RückmeldungGruß
Stefan -
Hat keiner eine Hilfestellung für mich ob Bauteile neueren Baujahres harmonieren oder ob es zu Problemen kommen kann (Softwarestand etc.) ?
Gruß
Stefan -
Wäre aber empfehlenswert da diese Settings nicht perfekt sind.
Koch Audio und wie sie alle heißen passen die dsp Settings an, da es sich einfach nicht „rund“ anhört.
Darum ist ein einmessen den Autos meines Erachtens immer wichtig. -
Jeder Mensch macht Fehler.
Ich sage mal so.
Hätten die das Auto sauber eingesessen und einen hörtest gemacht, wäre denen das Rauschen sicherlich aufgefallen.
Ich möchte nichts unterstellen aber ich glaube nicht das dies durchgeführt wurde. -
Ja in diesem Fall sollte die Endstufe einen Weg haben....
Wäre aber super wenn du das Ergebnis berichten würdest.
Der zweite Gedanke war das die Lautstärke des dsps zu hoch ist und dadurch das Rauschen verursacht wird.
Denke aber Version 1 high low defekt -
Dieses Rauschen ist nicht normal .
Ein kleines Grundrauschen ist aber Standard bei solchen Umbauten.
Ich denke das ein High/Low Converter defekt ist (Gibt noch andere Gründe aber dieser sollte bei dir zutreffen).Wenn du aber überhaupt kein Rauschen hören möchtest musst du dir ein Most auf Optisch Converter zulegen und das Radio oder Navi auf Logic 7 codieren.
Z.b.
https://www.carhifi-store-buen…itales-most-bus-interface
Oder
https://www.caraudio-store.de/Helix-SDMI-25 -
Nein aber wie er reagiert auf die tips bzw. Beratungen der „Kollegen“ hier im Forum kann man sich ziemlich einfach ein Bild von der Person machen.
Der Spruch ich lease jetzt einen Mercedes mimimimimi hat dem ganzen den Rest gegeben.