Wäre schön gewesen wenn das auch für den F36 zählen würde.....
leebmann24.de/bmw-fussmatte-te…72293356-51472293360.html Ausführung Modern Line
Beiträge von Allinone
-
-
@Bubu
Indirekt ja, aber ist ja auch nicht schlimm@Pinot
Ja man kann Apple Car Play nachrüsten auch am Business Navi.
Ausschlaggebend dafür ist aber welche Head Unit verbaut ist. Also NBT oder NBT Evo.
Bei NBT Evo (ID5/6) kein Problem (Glaube ab Baujahr 09/2016)
Du brauchst dann aber soviel ich weiß Wireless Charging oder Erweiterte Smartphone Anbindung.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Bei NBT geht es auch mit Modulen von Drittherstellern. -
Moin
Versuche erst einmal die Head Unit auszubauen zu öffnen und entferne das Geld.
Danach wieder einbauen
Vielleicht hast du Glück
Was auch möglich ist das einfach eine Sicherung „gefallen“ ist...
Wenn nicht melde dich bei mir
Ich habe die Möglichkeit eine fremde Head Unit in deinem Auto anzulernen dass alles funktioniert wie es vor dem Vorfall war.
Dafür musst du nicht zu bmw....
Es sei denn du möchtest so viel Geld ausgeben.
In eBay gibt es die Business Head Units für ca200-300€.
Ob die alle geklaut sind wage ich zu bezweifeln, vieles ist aus bmw Versuchsträgern oder Totalschäden. Sowas siehst du z.b. daran wenn ein großer weißer Aufkleber auf dem Produkt klebt, dann sind die Teile keine Hehler ware...Grüße
-
Hat jemand schonmal ein Antennen Diversity von einem g Modell in ein f Modell gebaut ?
Optisch sehen sie gleich aus. -
Das kommt drauf an wie du an die Teile kommst und ob du es machen lässt oder selbst Hand anlegst.
für 1000€ ist es machbar.... -
Ich würde dir Empfehlen auf ein NBT Evo System umzurüsten.
Alles anderes funktioniert nicht sauber und ist einfach nur bastellei.Das Android Touch Display kostet ca 620€, das kann aber ab Werk KEIN Apple Car Play. Dafür ist ein extra Modul notwendig (siehe Beschreibungsauszug)
UND bei dem Android Touch Display funktioniert Car Play bis jetzt nur Per USB und nicht WirelessOptionale Ausstattung : Gehört nicht zum Lieferumfang, kann aber zusätzlich mitbestellt werden
- *** DVB-T2 TV Receiver Art No: 4260555382204
- ***Apple CarPlay & AndroidAuto USB Modul Art No: 4260555383218
- ......
Des Weiteren funktioniert es nicht wirklich sauber. Jedenfalls ist das meine Erfahrung die ich bei einem Auto getroffen habe.
Dein Modul das gleiche, du wirst nur Probleme haben da es nichts "offizielles" ist
Fazit für mich.
Für den Preis kannst dir auch ein NBT Evo einbauen.PS das meine Meinung, ich weiß dass viele anders denken
-
Ich habe eben eine Anleitung gefunden.
Vielleicht benötigt ja noch jemand diese, deswegen Poste ich sie.Sie ist aus einem anderen ForumTemplate with Display Example (Left Side).pngTemplate with Display Example (Right Side).png10%22 Display Trim Template for F30 (Left Side).jpeg10%22 Display Trim Template for F30 (Right Side).pngDiagram of where to cut.jpgNewly Installed Screen.jpeg
-
Hallo.
Hat jemand von euch eine Anleitung, wie man das Display (Gehäuse) bearbeiten muss, damit dieses in einen F3x passt, ohne das Armaturenbrett anzupassen?
Klar kann man sich ran tasten, aber vielleicht ja jemand ja eine Zeichnung oder ähnliches.Würde mich auf eure Unterstützung freuen!
-
Diese Regel sollte schnellstmöglich geändert werden....
Dadurch ergeben sich nur Nachteile...
Wie soll mal sich so gegenseitig helfen, bzw. soll ich jeden der was weiß per PM anschreiben ?!
Für was ist die Regel ?!
Nur das bestimmte "Codierer" hier im Forum sich eine goldene Nase verdienen können ?! -