Das was du suchst muss man codieren
Die Infos gibt’s im Netz
Hier im Forum ist verboten codierwerte zu Posten ...
Beiträge von Allinone
-
-
Wenn das da so steht sollte es möglich sein. Bis Bj 2014 Ist es dann möglich wenn man das HiFi System hat, da Hifi bis dahin am Most hängt.
Danach geht es nicht mehr.
Aber im Forum steht auch das das nicht wirklich was bringt ....Da ist jetzt aber erstmal die Frage
Hast du das HiFi System ?? -
Den richtigen Equalizer hast du nur mit Harman Kardon Sound System.
Wenn du nur das Stereo System oder so hast hast du sowas nicht -
Super danke
Alle außer eins gefunden -
Wo kauft ihr eure fahrzeugleitungen wenn ihr Kabelbäume baut ?
also zb gr/vio 0,35mm etc...Also zweifarbige Kabel in 0,35mm und 0;5mm
ich habe bis jetzt folgende gefunden aber beide haben nicht alle Farben und ich möchte schon die Original Farben nutzen..
-
Das ist bei jedem Auto möglich.
Bei einem weniger Aufwand bei dem anderen mehr.....Es gibt in den amerikanischen Foren gute Anleitungen, les dich da mal ein.
Kabelbaum musste zb.selbst bauen gibt es nicht von bmw (Habe ich selbst gesucht)
gruss
-
Vielleicht habe ich es falsch formuliert
Mitlesen ist nicht verboten, aber meist resultiert danach eine Registierung und man nimmt an den "Diskussionen" Teil.
Bei ihm gab es eine Registrierung vor Monaten, keine Beiträge und dann der erste Beitrag eine Anfrage bezüglich Illegaler Software. -
Hi
Ich verstehe die Reaktion der Forumsmitglieder.Wer sich nur registriert um etwas mitzulesen aber nichts beiträgt ist nicht gerne gesehen.
Und wenn dann der erste Post eine Frage ist und dann noch zu illegaler Software ist eh aus.....Ein Forum lebt nur von Mitgliedern die was Beitragen und nicht von Leuten die nur Fragen und still mitlesen.....
Wenn jeder so wäre gäbe es nur Fragen und keine Antworten.... -
Hey Dominik.K melde dich bei Boeller.... er hat die Erfahrung der Farben und auch die Quellen.
Ich selbst rate auch von irgendwelchen Folien ab, egal welche sie ändern die Farbe, auch wenn hier manche sagen nein das stimmt nicht.
Euch fällt es vielleicht nicht auf ist aber so.....Manche ändern nach wenigen Wochen/Monaten die Farbe andere nach wenigen Jahren.
Spart nicht am falschen Ende.....
-
Hey
Wenn jemand eine Rückbank komplett übrig hat bitte melden dann würde ich das auch mal angehen