Moin
Möchte mein F36 auf Aerodynamik Paket (M-Paket) umrüsten.
Muss ich da auf das Baujahr der Stoßstangen/Schweller achten?
Oder sind die von VFL bis FL gleich?
Beiträge von Allinone
-
-
wenn der Händler gut ist würde er vor dem Verkauf den Service machen bzw. vor dem Inserat .
Dann sieht er ob es stimmt
Ich selbst mache auch nie einen Service ich mache es selbst bzw. bei einem Kumpel.
Also gibt es auch bei mir offiziell nichts....
Aber sollte es so sein wie du sagst
Finger weg !! -
ich kann mir nicht vorstellen dass er keinen Service gemacht hat.
Ich denke eher er hat den Service gemacht, aber nicht bei bmw. (Kommt drauf an wie man ihm die Frage stellt)
Dadurch keine Eintragung im Service Heft.Ob das Öl soviele km drin war oder Schonmal getauscht wurde kann man sehen, am Ölfilter und an der Konsistenz des öls.
-
hi
Hier musst du das posten.
https://www.f30-forum.de/marketplace/ -
ich denke da ist ein Standard Sound System verbaut.
Wenn es eine Nachrüstung Original Bmw sein soll gäbe es noch dieses.
Vom Klang her finde ich es sehr gut, aber da gibts natürlich auch andere Meinungen ....das Teil hat aber auch einen Verstärker, was du bei den Eton etc. Erstmal nicht hast (wäre aber auch ein Verstärker möglich)
-
Oh ok danke
Das habe ich überlesen
Hatte das nur in einem US Forum gesehen
Da war eins verbaut nur finde ich den Beitrag nicht mehr und ich weiß auch nicht ob da dann Fehler etc. waren ...
Aber wenn da mehr als das Lenkrad getauscht werden muss ist es uninteressant ...Danke !!
-
Sorry für meine Antwort jetzt
Aber ein 3er 4er und drunter ist keine Oberklasse, die beginnt bei bmw auch erst ab dem 5er, das sagt selbst ein ehrlicher bmw Mitarbeiter. (Da sind wir bei der Mittelklasse bzw. obere Mittelklasse)
Wertstabil sind sie auch nicht.
Nach eins bis zwei Jahren sind sie meist um die Hälfte günstiger.
Gibt’s das überhaupt noch Wertstabil ?!Ein Auto von 2012 mit 150000 km ist ein Risiko. Da fangen definitiv die Fehler an sich zu häufen und dafür dann 17000€ Zu bezahlen finde ich krass, egal welcher Motor drin ist...
aber wie gesagt meine Meinung wo ich auch bestimmt viel Kritik für Ernten werde ....
Soll auch keine Kritik sein, aber ich denke hier kann jeder seine Meinung sagen
Meine Empfehlung
Jüngeres Auto mit weniger km (also mehr ausgeben oder am Motor/Ausstattung sparen) -
Moin
Vielleicht mach ich mir jetzt Feinde, ich hoffe es aber nicht....mir würde aber nie im Traum einfallen so eine alte Kiste zu kaufen.....
vielleicht bin ich aber auch mit der Meinung alleine ..... aber bj 2012 2013 .... Und dann noch ca 150000 km und der will noch 17000€ ?!
-
Hat jemand schon probiert ein g Modell Lenkrad in einem f Modell zu verbauen ?
-
Einfach auf einen Hof fahren der eine Autowaage hat
Das gibt’s bei uns sehr viel.
Beispiel im gartenbereich
Wo es ziersteine und anderes für den Garten gibt
Da wird dein Auto bei der Einfahrt und Ausfahrt gewogen
Kaufen musst ja nix hast halt nix gefunden