TIS Allinone 11. Oktober 2020 Moin blauerungaredas ganze war nicht böse gemeintIch selbst bekomme jetzt aber vermehrt anfragen von neu registrierten die alle nach dem link fragenAber das ganze hat sich ja erledigtLaut atze funktioniert es nicht mehr
TIS Allinone 11. Oktober 2020 HiGlaube nicht dass ihn jemand sendet, da du dich heute erst neu angemeldet hast ..
TIS Allinone 10. Oktober 2020 NeinSonst ist die Möglichkeit gleich wieder weg und alle schauen wieder in die Röhre
TIS Allinone 9. Oktober 2020 Ich Machs EDITKann doch nicht...Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie haben Ihr tägliches Limit an Konversationen erreicht!Nächste neue Konversation ist möglich ab: 10. Oktober 2020, 12:45Müsstet ihr mich oder Atze kontaktieren.....
TIS Allinone 9. Oktober 2020 Hi dann sende mir mal bitte eine Nachricht.Würde mich interessieren.Gruß
TIS Allinone 9. Oktober 2020 Warum redest du in Rätseln?Wie soll man sich anmelden wenn die Reg nicht verfügbar ist?!Denke nicht das das geht, denn in allen Foren außerhalb EU wo du ja auch meist angemeldet bist wird darüber geschrieben....
Kaufen oder lieber Finger weg? Allinone 9. Oktober 2020 Der Preis wäre auch mal interessant gewesen...