Vielen dank für die Antwort, ich denke ich werde es lassen.
Werde mir eine einfachere Bastelei suchen wie zb. das 6WB
Vielen dank für die Antwort, ich denke ich werde es lassen.
Werde mir eine einfachere Bastelei suchen wie zb. das 6WB
Hallo zusammen,
in meinem F34 Ez 02/2014 habe ich ein Navi Prof NBT verbaut.
Spiele mit dem gedanken ein NBT Evo ID6 nachzurüsten, dazu habe ich einige Fragen:
1. Wie groß wäre eurer Meinung nach der Mehrwert gegenüber dem jetzigen System?
2. Sind ausser der HU, CID und Controller weitere Umbauten notwendig?
3. Ist die integration des NBT EVO erfahrungsgemäß 100% möglich, sprich inkl. connecteddrive etc.
4. Lässt sich das ganze rückstandslos wieder zurückbauen/codieren?
Habe hier und diversen anderen Foren schon nach Informationen gesucht, in den meisten Fällen geht es dort aber um den Fall: Nav Business/Entrynav -> NBT EVO
Könnte ich die EBA auch bitte bekommen.
Bergutci88 (at) gmail.com
Ok verstehe, ist es denn sehr kompliziert das Dsc zu tauschen?
Lg
Danke für die schnelle Antwort, ist es bei jedem ACC zwangläufig notwendig ICM und DSC zu tauschen, oder ist es möglich das dies je nach vorhandener Ausstattung wegfällt?
Lg
Hallo zusammen,
ich weiss das Thema wurde schon oft bearbeitet, für den F10/F11 gibt es sogar Anleitungen.
Ich würde gerne wissen was für den Umbau nötig wäre mit Berücksichtigung meiner Austattung.
Mein Fahrzeug:
320d gt
Ez: 03/2014
Relevante Ausstattung:
-KAFAS
-Drive Assistant
-Auffahrwarner mit Bremseingriff
-Fernlichtassistent
-Variable Sportlenkung
Würde es hierbei nicht reichen den Radarsensor+Steuergerät und Kabelbaum zu verbauen und alles entsprechend zu codieren?
Lg